Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2012
Je nach Zimmer ein schönes Hotel!
4,6 / 6
Positiv:
Schönes Zimmer (Doppelzimmer groß), nordisch-elegant eingerichtet, Restaurant relativ modern in Brauntönen gehalten. Frühstücksauswahl war ok. Sehr gute Lage mitten in Husum.
Negativ:
Die Zimmer 51 und 52 sind nur über den Hof und eine Rampe erreichbar. Darüber lag uns bei Buchung keine Information vor! Unser Zimmer 51 hatte beide Fenster mit Blick auf den im Hof liegenden Parkplatz. Außerdem lag an den ersten beiden Tagen Schnee. Weder die Rampe zum Zimmer noch der Parkplatz wurden während dieser Zeit…
Wir hatten ein sehr hübsches Zimmer ganz oben (4.Stock), mit begrüntem Balkon und schönem Ausblick. Hotel liegt total zentral, alles ist fußläufig zu erreichen . Das Schloss ist übrigens einen Besuch wert, auch für Museums-Muffel.
Abends kann man sehr gut bummeln und essen gehen (Tipp: die Strasse runter, am Eck gibts das "Pfannkuchenhaus"- alles frisch und sehr lecker!!)
Überhaupt fanden wir die Stadt und das Umland sehr schön und werden wieder kommen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2012
Hotel Hui- City- na ja....
5,7 / 6
Ein schönes Hotel mit neuen Saunabereich, Zimmer eher klein aber ausreichend. 3 Minuten in die Stadt, na ja Husums Innenstadt hat nicht mehr so viel zu bieten wie früher. Es ist halt nur noch C.J.Schmidt und leider haben diese auch nachgelassen - bis auf die Preise.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im September 2012
Schönes Hotel ruhig und zentral gelegen
5,4 / 6
In 2011 total umgebautes Hotel.
Alles noch in sehr guten zustand.Zimmer überdurchschnittlich groß und modern eingerichtet.Frühstück gu t geräumiger Frühstücksraum.Genügend Parkplätze umsonst.
Kostenloses WLAN stand in guter Geschwindigkeit zur Verfügung.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Super Hotel
5,7 / 6
Das Zimmer war super gut.Die Leute sind alle nett und sehr zuvorkommend.
Wir waren rundum zufrieden und kommen gerne wieder.Fast vergessen .Ein ausgezeichnete Frühstück hat unser Aufenthalt abgerundet.
Danke für alles
Fa. M. aus Delmenhorst
liegt mitten in der Stadt...besucht den Husumer Speicher...Kultur pur
Top!
Oberste Etage (neubau) ist ein Traum! Große Zimmer und Blick zur Nordsee!
Super nettes Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet!
War ein klasse aufenthalt und würde in Husum sofort wieder dort einchecken...
Tolles "Designer"-Hotel, super bequeme Betten, modernes Badezimmer (wenn auch nicht alters- und behindertengerecht) und wenn alle Renovierungen und Reparaturen noch durchgeführt werden, da noch einige Zimmer den alten Stand haben, wird es ein grandioses 4-Sterne-Hotel werden, aber wir fühlten uns sehr wohl. Wir waren eine Reisegruppe und von daher wußten wir, dass es unterschiedliche Zimmer gab. Leider fehlt für ein 4-Sterne-Hotel die Minibar, ggf. auch Begrüßungswasser auf dem Zimmer (Glasweise konnte man sich das…
Ein sehr modernes und freundliches Hotel. Es gibt ein ausgiebiges Frühstück, Spiegeleier sind auf Wunsch und sehr frisch. Der neue Spa-Bereich ist phantastisch und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Die Behandlungen waren äußerst annehmen und sehr entspannend. Es ist nur zum empfehlen. Wunderbar für gestresste Besucher. Fazit: sehr empfehlenswert. Ich werde den Trip auf alle Fälle wiederholen.
Aus Anlass des Krokussblütenfestes haben wir eine Städtereise mit 1 Übernachtung nach Husum gebucht. Das Hotel war für uns optimal: netter Empfang, freundliches Personal, sehr sauber und gepflegt, gutes Frühstück, beste Lage zur Innenstadt und gute Parkmöglichkeiten. Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel wärmstens empfehlen. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.