Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hans-Jürgen & Hildegard(66-70)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2013
Die Vier-Sterne-Kategorie ist überbewertet
3,7 / 6
Wir hatten ein Zimmer mit Hafenblick mit Aufpreis gebucht. Wir blickten jedoch aus dem 3. Stock direkt auf Getreidesilos und konnten nur zwischen zwei Gebäuden rechts einen kleinen Durchblick zum Hafen erhaschen. Der Balkon war umlaufend, d. h. keine Abtrennung zu den Nebenzimmern. Andere Gäste spazierten an unserem Fenster vorbei und konnten direkt ins Zimmer sehen, da am Fenster und an der Balkontür keine Gardinen oder sonstiger Sichtschutz angebracht war. Um sich unbeobachtet im Zimmer aufhalten zu können, mußte…
Melden
Stefan(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Allein für das Frühstück lohnt es sich
5,4 / 6
Sehr modernes und schönes Hotel, direkt am Husumer Hafen und der Altstadt. Wir hatten ein sehr schönes und helles Zimmer, top Badezimmer und eine sehr erholsame Nacht auch wenn das Zimmer auf die Straßenseite lag. Die Sauberkeit des Zimmers hätte für ein 4 Sterne Hotel besser sein können, aber hier haben wir auch sehr hohe Ansprüche, da meine Frau selbst aus der Hotellerie kommt. 100% überzeugt hat uns das Frühstück Buffet des Hotels, alles was das Herz begehrt, alles super frisch und lecker, frisch…
Melden
Dieter(46-50)Deutschland
7 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Kurzurlaub in Husum
5,4 / 6
Wir waren für ein paar Tage zum Entspannen in Husum und haben mit dem Hotel eine tolle Wahl getroffen. In direkter Fußnähe ist alles zu erreichen was man sich wünschen kann ...
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Klaus(41-45)Deutschland
3 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2013
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage
5,5 / 6
Ein sehr schönes Hotel, in dem bereits viel renoviert wurde. Schöne, große, saubere Zimmer mit toller Ausstattung. Schöner Spa Bereich, leider ohne Pool aber mit toller Ausstattung. Alles sehr freundlich und modern gestaltet. Wir kommen gerne wieder.
Melden
Peter(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Ein sehr gutes Hotel
5,8 / 6
Hotel ist zu empfehlen,das Frühstücksbüffet ist einmalig gut,die Lage direkt an der Fußgängerzone und Hafen,kostenloses Parken
Melden
Bettine(41-45)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Alleinreisend im November 2012
Wohlfühlhotel in bester Lage
6 / 6
Das Hotel liegt direkt am Hafen, in der Nähe des Zentrums von Husum. Die Zimmer sind geschmackvoll und modern eingerichtet. Ein Hotel zum Wohlfühlen! Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Neben Omelett, Rühr- oder Spiegelei, was frisch zubereitet wird, gibt es eine große Auswahl an Fisch. Lecker! Aber auch Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Da ich nur eine Nacht in diesem Hotel verbracht habe, konnte ich nicht den tollen Spa-Bereich nutzen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Gleich neben dem…
Melden
Elke(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im August 2013
Extravagant
5,9 / 6
Ein wunderschönes,extravagantes Hotel im Kern von Husum. Sehr gemütliche Zimmer mit Blick auf den Hafen, Zentrum oder die Mühlenau. Einen Aufenthalt in diesem Hotel wird man nicht bereuen. Es werden auch Buchungsarrangements angeboten.
Melden
Christel(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im April 2013
Thomas Hotel ist eine Reise wert
6 / 6
Wir waren mit einem befreundeten Ehepaar zum Urlaub da. Von dem sehr freundlichem Personal mal ganz abgesehen, ist dieses Hotel rundum nur zu empfehlen. Frühstück, Zimmer, Service Wellness und vor allem auch der Spabereich Wir gehen seit 14 Jahren regelmäßig jedes Jahr nach Husum und haben endlich unser Stammhotel gefunden. Sehr zu empfehlen sind auch die Massagen und der Wellnessbereich das Team im Spabereich ist ebenso wie alle anderen Menschen in diesem Haus sehr freundlich wie man es selten in einem Hotel…
Melden
Linda(46-50)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2013
Auftanken und Erholung pur
5,8 / 6
Geplant war ein "Mädchenwochenende" mit Wellness und Müßiggang, um den langen grauen kalten Winter zu unterbrechen. Fazit: Es ist gelungen. In diesem modernen freundlichen Hotel mit ruhigem Spa/Wellnessbereich wurden unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Ruhiger und nahezu leerer Saunabereich (obwohl das Hotel sehr gut besucht war) sowie professionelle Betreuung im Kosmetik/Massagebereich machten diese Tage zu einem erholsamen Kurzurlaub. Superleckeres und reichhaltiges Frühstück mit Nordseekrabben satt... Rundum…
Melden
Daniel(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2013
Verifizierter Aufenthalt
Husum- Hotel direkt am Hafen
5 / 6
Ein schönes und sauberes Hotel. Super Lage, nettes Personal. Einziger Kritikpunkt sind die Brötchen zum Frühstücksbuffett. Ansonsten alles Tip Top :)
Melden