Ein schöner Aufenthalt in Husum, Dank des Hotels Thomas. Hier werden wir jederzeit wieder kommen. Auf alle unsere Wünsche ist auf unkomplizierte Art und Weise eingegangen worden. Auch überraschend: als Vegetarier fand sich auf dem Frühstücksbuffet noch reichlich Leckeres.
An diesem Hotel kann ich rein gar nichts bemängeln....
Nur wenige Fußmeter entfernt von der Fußgängerzone in Husum...
Modern eingerichtetes Hotel...
Nur zu empfehlen !!!!
Ein wirklich schönes und zentrales Hotel in Husum. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich - uns hat es an nichts gefehlt. Ein mit Liebe zum Detail eingerichteter Spa Bereich - der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Vom Sauna Laien bis zum Sauna Speziallist ist alles zufinden.
Am nächsten Morgen begrüßt einen ein sehr Variantenreiches und frisches Frühstückbuffet - mit Obst, Käse, Wurst und Fisch... alles was man sich nur vorstellen kann und das Herz begehrt.
Gerne kommen wir nocheinmal in dieses…
Nicht alle Doppelzimmer sind so eingerichtet wie als Standard-Doppelzimmer im Internet abgebildet. Viel zu klein und zu eng. Und als Antwort heisst es einfach : das Hotel ist voll ausgebucht!
Schade, denn die Betten sind gut und die Verpflegung vorzüglich.
Wenn man sich schon im Zimmer nicht aufhalten kann, so sucht man vergebens eine gemütliche Lobby oder einen ruhigen Salon.
Günstig gelegenes Stadt-Hotel und trotzdem sehr ruhig. Zimmer guter Standard - nicht zu klein - auch das Bad nicht. Frühstück sehr gut. Ein riesiges Buffet steht zur Auswahl.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Tolles Hotel mit klitzekleinen Beanstandungen
5,4 / 6
Wer das Thomas Hotel noch aus seiner Zeit lange vor 2011 kennt (so wie ich), ich jedes Mal überrascht, was die neuen Betreiber für ein Schmuckstück aus dem ehemaligen "Horrorhaus" gemacht haben. Dafür schon einmal grundsätzlich "Daumen hoch", allerdings mit kleinen Abzügen.
In Husum gibt es ein Hotel der ähnlichen Kategorie, dass wir vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich noch besser finden, allerdings ist das Thomas Hotel bezüglich seiner zentralen Lage einfach wirklich nicht zu toppen und der Ausblick auf…
Das Hotel befindet sich sehr zentral, direkt in der Innenstadt von Husum.
Sehr positiv ist mir das Frühstücksbuffet in Erinnerung geblieben, da die Auswahl reichhaltig war und die warmen Speisen, wie z.B. Rührei, frisch zubereitet wurden.
Das Hotel wurde in letzter Zeit komplett renoviert, sodaß alles inkl. des kleinen, aber edlen Spa-Bereiches in einem sehr guten Zustand ist. Wir hatten eine der Penthaus-Suiten mit einer tollen, stylischen Einrichtung und viel Glas.
Das war sicherlich kein Schnäppchen, aber es war es wert. Das Badezimmer hatte Tageslicht (!) und eine große, ebene Dusche. Auf dem umlaufenden Balkon konnte man der Sonne nachrücken. Warum es allerdings keinen Safe im Zimmer gab, konnten wir nicht abschließend klären. Man kann einen…
Ich war als Reisebusfahrer mit einer Gruppe im Hotel. Alle aus der Gruppe waren mit Personal, Hotel und der Lage zur Stadt sehr zufrieden. Für einen Aufenthalt von einigen Tagen ist dieses Hotel sehr geeignet. Frühstück sehr Reichhaltig. Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich, halt die nordische Freundlichkeit und Heiterkeit. Also Fazit: Empfehlenswert.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schickes und nettes Wellnesshotel
5,2 / 6
Sehr schönes Wellness Hotel. Toller Saunabereich und super Service. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksangebot ist super gut und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Qualität war super!. Wir können als Paar mit Kleinkind das Hotel für einen Kurzaufenthalt nur weiterempfehlen. Weiter so!