Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Evelyne(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Immer wieder gerne
6 / 6
Ein schöner Aufenthalt in Husum, Dank des Hotels Thomas. Hier werden wir jederzeit wieder kommen. Auf alle unsere Wünsche ist auf unkomplizierte Art und Weise eingegangen worden. Auch überraschend: als Vegetarier fand sich auf dem Frühstücksbuffet noch reichlich Leckeres.
Melden
Barbara(26-30)Deutschland
41 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Januar 2014
Verifizierter Aufenthalt
Absolut empfehlenswert!
6 / 6
An diesem Hotel kann ich rein gar nichts bemängeln.... Nur wenige Fußmeter entfernt von der Fußgängerzone in Husum... Modern eingerichtetes Hotel... Nur zu empfehlen !!!!
Meilengutschrift erhalten
Melden
Nicole(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im April 2014
Modern, stilvoll und absolut empfehlenswert
5,7 / 6
Ein wirklich schönes und zentrales Hotel in Husum. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich - uns hat es an nichts gefehlt. Ein mit Liebe zum Detail eingerichteter Spa Bereich - der zum Entspannen und Wohlfühlen einlädt. Vom Sauna Laien bis zum Sauna Speziallist ist alles zufinden. Am nächsten Morgen begrüßt einen ein sehr Variantenreiches und frisches Frühstückbuffet - mit Obst, Käse, Wurst und Fisch... alles was man sich nur vorstellen kann und das Herz begehrt. Gerne kommen wir nocheinmal in dieses…
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Roland(71+)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im August 2014
Man riskiert, ein schlechtes Zimmer zu bekommen
4,2 / 6
Nicht alle Doppelzimmer sind so eingerichtet wie als Standard-Doppelzimmer im Internet abgebildet. Viel zu klein und zu eng. Und als Antwort heisst es einfach : das Hotel ist voll ausgebucht! Schade, denn die Betten sind gut und die Verpflegung vorzüglich. Wenn man sich schon im Zimmer nicht aufhalten kann, so sucht man vergebens eine gemütliche Lobby oder einen ruhigen Salon.
Melden
Martin(46-50)Deutschland
170 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Juni 2014
Gutes Stadt-Hotel
5,7 / 6
Günstig gelegenes Stadt-Hotel und trotzdem sehr ruhig. Zimmer guter Standard - nicht zu klein - auch das Bad nicht. Frühstück sehr gut. Ein riesiges Buffet steht zur Auswahl.
Melden
Petra(36-40)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Tolles Hotel mit klitzekleinen Beanstandungen
5,4 / 6
Wer das Thomas Hotel noch aus seiner Zeit lange vor 2011 kennt (so wie ich), ich jedes Mal überrascht, was die neuen Betreiber für ein Schmuckstück aus dem ehemaligen "Horrorhaus" gemacht haben. Dafür schon einmal grundsätzlich "Daumen hoch", allerdings mit kleinen Abzügen. In Husum gibt es ein Hotel der ähnlichen Kategorie, dass wir vom Preis/Leistungsverhältnis eigentlich noch besser finden, allerdings ist das Thomas Hotel bezüglich seiner zentralen Lage einfach wirklich nicht zu toppen und der Ausblick auf…
Melden
Marcus(41-45)Deutschland
51 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Alleinreisend im Mai 2014
Sehr schönes Hotel im Zentrum von Husum
5,7 / 6
Das Hotel befindet sich sehr zentral, direkt in der Innenstadt von Husum. Sehr positiv ist mir das Frühstücksbuffet in Erinnerung geblieben, da die Auswahl reichhaltig war und die warmen Speisen, wie z.B. Rührei, frisch zubereitet wurden.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Herbert(61-65)Deutschland
34 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2013
Verifizierter Aufenthalt
Stylisches Hotel in der bunten Stadt am Meer
5,3 / 6
Das Hotel wurde in letzter Zeit komplett renoviert, sodaß alles inkl. des kleinen, aber edlen Spa-Bereiches in einem sehr guten Zustand ist. Wir hatten eine der Penthaus-Suiten mit einer tollen, stylischen Einrichtung und viel Glas. Das war sicherlich kein Schnäppchen, aber es war es wert. Das Badezimmer hatte Tageslicht (!) und eine große, ebene Dusche. Auf dem umlaufenden Balkon konnte man der Sonne nachrücken. Warum es allerdings keinen Safe im Zimmer gab, konnten wir nicht abschließend klären. Man kann einen…
+3
Melden
Jens(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Alleinreisend im April 2014
Für alle ist dieses Hotel zu empfehlen. Sehr gut.
5,3 / 6
Ich war als Reisebusfahrer mit einer Gruppe im Hotel. Alle aus der Gruppe waren mit Personal, Hotel und der Lage zur Stadt sehr zufrieden. Für einen Aufenthalt von einigen Tagen ist dieses Hotel sehr geeignet. Frühstück sehr Reichhaltig. Abendessen sehr gut. Personal sehr freundlich, halt die nordische Freundlichkeit und Heiterkeit. Also Fazit: Empfehlenswert.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Reza(46-50)Deutschland
6 Bewertungen
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Schickes und nettes Wellnesshotel
5,2 / 6
Sehr schönes Wellness Hotel. Toller Saunabereich und super Service. Sehr freundliches Personal. Das Frühstücksangebot ist super gut und es gibt eine große Auswahl an Speisen. Die Qualität war super!. Wir können als Paar mit Kleinkind das Hotel für einen Kurzaufenthalt nur weiterempfehlen. Weiter so!
Melden