Die Lage des Hotels, direkt am Hafen, ist wirklich super! Dadurch hat man schöne Spaziergänge zu den Sehenswürdigkeiten. Schade, dass sich im Haus selbst kein Restaurant befindet. Es gibt aber sehr gute Speisemöglichkeiten in der direkten Umgebung. Im Hotel sind Frühstücksbereich (Bufett) und auch Wellnesbereich doch schon sehr eng geschnitten!! Es gibt alles auf kleinsten Raum!
Wir haben zwei Nächte im Hotel Thomas verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Personal war sehr freundlich und bemüht, die Eier zum Frühstück individuell und nach Wunsch zubereitet, die sonstige Auswahl beim Frühstück vielfältig und frisch, auch hier excellenter Service. Im Spa-Bereich zwei Saunen und eine großartige Massage- vielen Dank an Frau Lorenz. Kleiner Kritikpunkt: es gibt keine speziellen Stellplätze für Fahrräder- wir haben unsere an die Ballustrade am hoteleigenen Parkplatz angeschlossen- ein Schuppen…
Sehr nettes Hotel, tolles und reichhaltiges Frühstück (Buffet), aufmerksamer freundlicher Service, schön eingerichtetes und ruhiges Zimmer (nach hinten, zur Au), sehr angenehmer Spa-Bereich - wir kommen wieder!
Echtes 4-Sterne-Hotel. Gut möblierte Zimmer. Parkplatz direkt am Hotel. Ausweichparkplatz direkt gegenüber. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Gutes Frühstück. Keinerlei Beanstandungen.
Das Hotel wurde 2012 teilweise renoviert. Die Front des vierstöckigen Hotels (Lifte vorhanden) besitzt keine herausragenden Merkmale. Es stehen rund 56 Zimmer zur Verfügung, gut 80% davon sind Doppelzimmer. Die Zimmer liegen entweder zur Zingel-Strasse oder zum Bächlein Husumer Mühlenau. Zu Ostern waren viele deutsche, aber auch einige internationale Gäste im Hotel. Kostenfreies WLAN steht den Gästen zur Verfügung, der Datentransfer war ganz passabel. Kostenlose Parkplätze stehen den Gästen hinter oder gegenüber…
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Empfehlenswert
5,7 / 6
Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet, das Abendessen gut jedoch zu wenig Auswahl.
Das Personal sehr freundlich und das Hotel sehr gepflegt und ansprechend.
Ein sehr zentral gelegenes und modernes Hotel, in dessen Nähe sich viele Restaurants befinden. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist geschützt, jedoch recht eng, so dass ein gewisses Geschick beim Parken erforderlich ist. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet, aber unterschiedlich gross. Da wir sehr spät eingecheckt haben, mussten wir mit einem kleinen Zimmer vorlieb nehmen.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Ein tolles geschmackvoll eingerichtetes Hotel!
5,8 / 6
Das Hotel ist modern und sehr geschmackvoll eingerichtet, der "Lifestyle" ist überall wiederzufinden, jedes Detail ist durchdacht und sehr gut umgesetzt (auch von der Aufteilung der Räume bis zu handwerklichen Ausführungen). So wie auf den Fotos und im Prospekt findet man es auch tatsächlich vor.
Das Comfort-Doppelzimmer mit Bad im EG war ausreichend von der Größe, mit 2 Sitzmöglichkeiten und kl. Tisch, Fernseher, gr. Schrank. Pflegeprodukte und Handtücher gab es im Bad ausreichend, eine Wellnesstasche (mit…
Wir wurden sehr freundlich empfangen und verabschiedet, alle waren sehr nett.
Wir hatten ein tolles Zimmer im 4. Stock mit großem Balkon und Blick in den Hafen. Das Badezimmer ist großzügig und alles ist neu. Wir konnten auf dem Zimmer selber Kaffee und Tee kochen und auf dem Balkon genießen.
Das Frühstücksbuffet war reichhaltig (gerne mit Bananen und Naturjoghurt), sehr freundliche Bedienung.
Wir haben den Spa- Bereich genutzt mit Anwendungen und Sauna. Es war alles sehr sauber und schön gestaltet, die…