Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Daniel(41-45)Deutschland
250 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Juli 2015
Zentral gelegen, mit Charme
5,3 / 6
Zentral gelegen zwischen Zentrum und Bahnhof, mit Charme, kleines Einzelzimmer. Gutes Frühstück, Bushaltestelle zum Nordstrand fast vor der Tür.
Melden
Ariane(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2015
Super Hotel mit tollem Service
6 / 6
Ein sehr modernes und gepflegtes Hotel mit ausgesprochen freundlichem und hilfsbereitem Personal. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet und sehr schöner Wellness-Bereich. Unsere Wellness-Anwendungen (Massage und Peeling) waren ebenfalls hervorragend.
Melden
Michael(61-65)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Eigentlich ein gutes bis sehr gutes Hotel....
4,9 / 6
... aber das Servicepersonal (junge Damen, viele Auszubildende) sind noch nicht auf dem Niveau das hier angemessen sein sollte. Mehrfach wurde bereits vor offiziellen Frühstücksende (10:30) das Buffet abgeräumt obwohl noch Gäste an den Tischen saßen. Das kommt nicht gut an.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Iris(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Lage ideal - Suite leider nicht gut
3,8 / 6
Die Lage des Hotel ist perfekt für schöne Ausflugsfahrten etc. Auch abends schönes Ambiente im Hafen von Husum! Leider war es uns abends nicht möglich auf der schönen Dachterrasse, wo unsere Suite war zu sitzen - der Gestank des Lokals von nebenan mit dem Friteusenmief war unerträglich. Das Zimmer wurde auch leider nicht sorgfältig gereinigt (beschmutze Bettwäsche, Staub, zerbrochenes Glas) leider nicht 4* Sterne würdig
Melden
Renè(19-25)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Wundervolles Lifestyle Hotel
5 / 6
Wunderschöne Lage direkt am Hafen, tolle moderne Suite, erstklassiger Spa Bereich, hervorragendes klasse Peeling. Einen langen Abendspaziergang am Hafen.
Melden
Ursel(66-70)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Stadthotel
5,7 / 6
Ein sehr gutes Stadthotel in exponierter Innenstadtlage von Husum. Das Hotel ist sehr gut ausgestattet. Zimmer und allgemeine Hotelbereiche sind sehr geschmackvoll gestaltet. Die Parkmöglichkeiten am Hotel und gegenüber sind ideal. Besonders gefiel uns die Hotelbar zum Abschluss des Tages. Besonders hervorheben möchten wir das sehr gute und umfangreiche Frühstücksbuffet .
Melden
Manfred(56-60)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im März 2015
Ideal für Kurzurlaub an der Küste
5,6 / 6
Sehr nettes und gemütliches Hotel im Zentrum der Stadt und auch in Hafennähe. Die Saunaanlage war hervorragend und sehr angenem. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal
Melden
Christoph(19-25)Österreich
26 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2014
Verifizierter Aufenthalt
Tolle Lage, super Zimmer, schlechter Service!
4,4 / 6
Im Grunde handelt es sich bei diesem Hotel um ein sehr schönes, sauberes, modernes und perfekt gelegenes Haus in bester Lage. Wir waren als Gruppe da, und bekamen daher auch Abendessen, was von Einzelgästen meines Wissens nach nicht buchbar ist. Als allgemeine Negativpunkte fällt mir ein, dass die Lobby sehr eng und und ungemütlich ist. Weiters waren die allgemein ausgehängten Infos sowie Brochüren in den Zimmern eher unvollständig. Bis zum Schluss war ich nie an einem Wegweiser o.ä. für den Wellnessbereich…
Melden
Meike(46-50)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2015
Wundervolles Spa-Hotel in zentraler Lage
5 / 6
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Sehr gute, zentrale Lage. Kostenlose Parkmöglichkeit direkt am Hotel. Sehr ansprechendes, umfangreiches Frühstücksbuffet. Auch der Spa-/Saunabereich hat uns sehr überzeugt. Es blieben keine Wünsche offen. Besonders hervorheben möchten wir die individuelle Betreuung und sehr kompetente Beratung bei den kosmetischen Anwendungen/Massagen (ein ganz besonderer Dank an Mila). Wünschenswert wäre das Angebot kleiner gesunder Snacks am Abend (z.B. Fitnesssalat). Wir werden…
Melden
Bernd(56-60)Deutschland
85 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im September 2014
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zu empfehlen!!!
5,9 / 6
Super Hotel in der Nähe des Hafens. Vom Bahnhof in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Schönens und geräumiges Zimmer im obersten Stockwerk mit Blick zu Nordsee. Klasse Frühstücksbuffet. Freundliches Personal !!
Meilengutschrift erhalten
Melden