Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Hartmut und Gisela(71+)Deutschland
183 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
Hotel mit Niveau
4,8 / 6
Das Haus bietet ca 75 Zimmer vom EG bis zur 4. Etage an. Neben Single und unterschiedlich großen Double gibt es noch Suiten. Ein Lift bedient die einzelnen Etagen und den Spa Bereich im Untergeschoß. Insbesondere zu den Frühstücks- und Abreisezeiten kann der Lift nicht alle Kundenwünsche bedienen. Wartezeiten sind dann leider hinzunehmen. Den Gast erwartet ein Hotel in einem sehr gepflegten und sauberen Zustand. Wir haben Ü/F gebucht. HP bietet das Haus nur für Reisegruppen an, die dort wohl häufig übernachten.…
+23
Melden
Susanne(51-55)Österreich
77 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Verifizierter Aufenthalt
Stadthotel in guter Lage
5 / 6
Die Lage ist perfekt um Altstadt und Hafen zu besuchen, die Zimmer sind schön renoviert und das Frühstück war auch sehr gut. Kostenfreies Parken über die Straße war auch sehr angenehm.
Melden
Kai(19-25)Deutschland
250 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2015
Zentrales und gutes Hotel in der Husumer City
4,4 / 6
Das Hotel liegt in der Innenstadt direkt am Innenhafen. Das Hotel ist gut ausgestattet und sauber. Das Frühstück war gut, genau wie die Sauna. Ein Problem ist das bei hoher Auslastung die Verfügbarkeit von Parkplätzen zu wünschen lässt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Stefan(26-30)Deutschland
85 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im November 2015
Echt schick!
6 / 6
Das Hotel ist in einem super Zustand und in allen Bereichen sauber! Die Frühstücksauswahl ist top, das Personal echt freundlich. Der Saunabereich ist klasse, einziges Manko: wenn viel los ist, werden die Ruhemöglichkeiten knapp. Das WLAN ist auch super, ärgerlich war ausschließlich das schlechte Fernsehbild.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Josef(51-55)Österreich
95 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Alleinreisend im Oktober 2015
Spitzenmäßig
5,9 / 6
von der Ankunft bis zur Abreise habe ich mich rundum wohlgefühlt und das Hotel sehr genossen. Das beginnt schon bei der Ankunft im Hotel und zieht sich hin bis zum Auschecken. Besonders hervorheben möchte ich die Freundlichkeit und Kompetenz aller Mitarbeiter, die tolle Lage in Husum, den schönen Saunabereich und natürlich das hervorragende Frühstück. Ich war sehr zufrieden und möchte dieses Hotel absolut weiter empfehlen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Bernd(46-50)Deutschland
14 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Gerne wieder
5,8 / 6
Schönes Hotel direkt im Zentrum von Husum, haben uns sehr wohl gefühlt, da wir gleich bei Anreise sehr freundlich empfangen wurden. Schönes großes DZ in der 3. Etage (DZ large). Das einzige Manko war das Fenster im Badezimmer, da es direkt gegenüber vom Spiegel war. Es blendete und wenn die Sonne schien, konnte man gar nicht in den Spiegel schaun, da wäre eine Jalousie schön gewesen. Das ist aber Jammern auf hohem Niveau, ansonsten gab es nichts zu bemängeln. Sehr erholsame Wellnessanwendung für uns beide, da wir…
Melden
Roswitha(66-70)Deutschland
62 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im August 2015
Schönes Hotel in Top-Stadtlage
5,1 / 6
gepflegtes modernes Hotel unmittelbar im Zentrum von Husum am Hafen gelegen mit kostenfreiem Parkplatz direkt vor der Tür, was wir sehr geschätzt haben!!! Junges dynamisches, freundliches Team, gepflegtes modernes, jedoch kleines Zimmer mit modernem Bad, was daran lag, das Hafenfest war und insofern die größeren Zimmer ausgebucht waren. Bedingt durch das Fest erheblicher Lärm, was wir vor der Buchung ab nicht wussten. Wir kehren in ruhigeren Zeiten gerne wieder zurück. Erwähnenswert auch das leckere…
Meilengutschrift erhalten
Melden
Thomas(61-65)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im November 2015
Tolles Hotel im Zentrum mit vielen Extras
5,6 / 6
Das Hotel liegt günstig in Hafennähe, man kann alles zu Fuss erledigen, der Wagen steht auf dem kostenlosen Hotelparkplatz. Kostenloses WLAN und ein Superfrühstücksbüffet erfreuen einen. Ein SPA Bereich gibt es auch, wurde von uns aus Zeitgründen nicht genutzt. Wir kommen wieder.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Rolf(71+)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2015
4-Sterne Hotel ohne Restaurant
4,4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage fast direkt am Hafen. Sehr gut sind die ausreichenden Parkplätze. Sehr gutes Frühstück und sehr aufmerksames Personal. Sehr erstaunt war ich allerdings, wie ein 4-Sterne Hotel ohne Restaurant möglich ist. Der Verweis auf das neben dem Hotel vorhandene Restaurant kann ja wohl nicht für das eigene fehlende Restaurant gelten. Eigentlich müsste das Hotel unter " garni " inseriren!!! Sehr ärgerlich habe ich empfunden, dass im Hotel kein Aufenthaltraum vorhanden war, in dem man z.B. auch…
Melden
Klaus-Peter(61-65)Deutschland
8 Bewertungen
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2015
Wohlfühlhotel mit freunlichem Service
5,8 / 6
Wir waren mit einer Gruppe dort und hatten ein Superior Zimmer. Zimmer war ruhig, sauber und geräumig. Frühstück war sehr gut, Abendessen gut. Vielen Dank an den gesamten freundlichen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Melden