In unmittelbarer Nähe des Bahnhofs befindet sich dieses schöne Hotel. Umgebung ist schön. Rezeption und Check in waren sehr gut und das Frühstück war Weltklasse. Internet funktioniert auch einwandfrei.
Freundliche Begrüßung und schneller Check-in. Zimmer ausreichend geräumig und modern ausgestattet. Bad mit Dusche sehr ansprechend. Schade, dass außer Frühstück (sehr gut) keine Speisen angeboten werden, aber eine große Auswahl an Restaurants ist am Husumer Hafen fußläufig schnell erreichbar.
Ich bin fast jede Woche in hochpreislichen Hotels unterwegs und lese vorher immer die verschiedenen Bewertungen auf den einzelnen Buchungsseiten. An diesen beteilige ich mich üblicherweise nicht, möchte es jedoch nun einmal für dieses Hotel machen: es ist das einzige Hotel in Deutschland für den ich im Bezug "Preis-Leistung" ein hervorragend gebe ohne mit dem Inhaber befreundet oder verwandt zu sein. Er und sein Team machen eine super Arbeit. Die Zimmer , die Sauna und das Frühstück sind klasse......
Sehr schönes kleines Hotel mit tollen großen Zimmern. Freundliches Personal und Parkplatz direkt vor dem Haus. Die Zimmer sind teilweise mit Balkon und überdurchschnittlich groß.
Schönes Hotel in Top-Lage in der City von Husum. Die Zimmer sind einfach, haben aber alles, was man braucht. Wasserkocher, Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Sehr schöner Sauna-Bereich. Tolles Frühstück! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.