Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Gisela(56-60)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2018
Absolute Empfehlung
6 / 6
Sehr freundlich, flexibel, super Frühstück, toller Service, einfach klasse. Oldtimersausfahrt und alle waren zufrieden.?
Melden
Cem(31-35)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Super Lage, sehr modern
6 / 6
Sehr modernes Hotel in super Lage. Zu Fuß ist alles perfekt zu erreichen, nur wenige Gehminuten. Angenehme Atmosphäre mit schönen Zimmern und gutem Frühstück.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Heike(36-40)Deutschland
77 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Lage, Hotel alles super
5 / 6
Super Lage für einen Kurztip nach Husum.Zimmer klein, Bad großartig! Leider keine Klimaanlage, im Sommer recht warm im Zimmer, da wir im EG waren, war das mit Schlafen bei offener Balkontür schwierig.Kleiner Balkon, sehr schön, Parkplatz hinter dem Haus, perfekt.
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Olaf(51-55)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2017
Wenn der Geruch nicht wäre
3 / 6
Nette Lage, nettes Personal, überwiegend sauber doch der muffige Geruch im SPA Bereich und der richtig üble Geruch, den man auf dem Balkon vom Restaurant geboten bekommt, machen vieles kaputt. Das Restaurant ist leider nicht so gut, wie der Prospekt verspricht und das Frühstücksbüffet ist schlecht aufgefüllt worden. Schade, wir hatten uns mehr versprochen
Melden
Rolf(71+)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im Juni 2017
Ein empfehlenswertes Hotel in Husum
5 / 6
Ein angenehmes Hotel im Zentrum der Stadt. Parken im Innenhof. Freundlicher Empfang. Abendlicher Barbetrieb bei angenehmer Musik.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Manuela(71+)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2017
Hotel mit Herz in toller Lage !
6 / 6
Als Reisegesellschaft wurden wir in diesem Hotel herzlich versorgt und sehr gut untergebracht. Insbesondere hervorzuheben sind die sehr ansprechende Bar und die freundlichen Mitarbeiter. Sie haben den "Goldenen Hochzeitstag" verschönert mit extra dekoriertem Frühstückstisch mit goldener Tischdecke, Rose und Glückwunschkarte - top!!!
Melden
Ben(36-40)Deutschland
270 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Januar 2017
Tolles Hotel in bester Lage. Sehr gern wieder.
6 / 6
Das Thomas Hotel in Husum ist ein wirklich sehr schönes Hotel in zentraler Lage, nahe der Hafenspitze von Husum. Von 2008 bis 2011 war ich dort beruflich bedingt Stammgast, es war in Husum immer meine erste Wahl, bestimmt 20 Mal habe ich in der Zeit dort übernachtet. Somit freute ich mich richtig, als meine Firma mir das Hotel nach einigen Jahren wieder einmal gebucht hat. Und: Ich wurde nicht enttäuscht.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Mini(41-45)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im März 2017
Livestyle bedeutet hier: Fremdhaar im Bad
3 / 6
Wir durften vom 11. bis 13. März 2017 Gäste sein. Der Grund unseres Aufenthaltes? Ein besonderer Geburtstag. Wir hatten für unseren 2-tägigen Aufenthalt, dem Arrangement „Blaue Lagune“ insgesamt 618 Euro bezahlt. Was hat uns nun am Hotel Thomas gefallen? • Die Lage des Hauses war für uns perfekt, direkt im Zentrum • Das Auto bekam einen hoteleigenen, gut abgeschirmten Parkplatz • Das Personal war durchweg freundlich und ungezwungen „dienst-leistend“ • Das Bad in 402: In seiner Ausgestaltung sehr gut…
Melden
Steffi(26-30)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im März 2017
Zimmer/Lage super, Service/Gastronomie schlecht
4 / 6
Zimmer und Lage des Hotels sind super. Wellnessbereich und Service sowie das Frühstücksbuffet lassen sehr zu wünschen übrig.
Melden
Josef(56-60)Österreich
95 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Alleinreisend im März 2017
Immer wieder gerne
6 / 6
Bereits zum dritten Mal in diesem Hotel und würde sofort wieder hingehen. In Husum gibt es vermutlich nichts besseres, wenn man die Lage, das Ambiente, die schönen Zimmer, den Wellnessbereich sowie das gute Frühstück zur Bewertung heranzieht.
Melden