Spare jetzt bis zu 50 € extra bei Hotel-Buchungen in der HolidayCheck App.

Bewertungen (262)

Bewerten
Weiterempfehlung
85%
Gesamtbewertung
4,9 / 6
Wie wird die Bewertung berechnet?
Heiko(56-60)Deutschland
36 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Juli 2018
Schönes Stadthotel
5 / 6
Das Hotel liegt zentrumsnah wenige Schritte vom Hafen entfernt. Das Zimmer war sauber, jedoch wurde zum wiederholten Male die Allergiker Bettwäsche vergessen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Heike(61-65)Deutschland
20 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Mai 2018
Zentral, modern, gemütlich, freundlich - alles pas
6 / 6
Sehr zentral in Husum gelegenes Hotel, das schon beim Betreten gefällt: Das Foyer ist in gedeckten schwarz, weiss und cremetoenen gehalten, sehr modern und trotzdem gemütlich. Diese Farbgebung findet man auch in den Zimmern, die wir bei verschiedenen Aufenthalten immer schön fanden.
Melden
Rolf(71+)Deutschland
139 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im April 2018
Gutes, modernes Hotel mit Parkplatz
6 / 6
Mitten im Zentrum, 100 Meter von der Shopping- und Restaurant "Meile" entfernt. Freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption.
Meilengutschrift erhalten
Melden

Leider haben wir für dieses Hotel keine Angebote

Folgende Hotels könnten Ihnen auch gefallen

Empfehlungen ansehen
Martin(36-40)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im April 2018
Hier ist nur der Zimmerpreis "superior".
2 / 6
Unabhängig von einander haben Freunde von uns und wir am Wochenende jeweils ein Hotelzimmer der Kategorie „superior“ im Thomas Spa Hotel in Husum gebucht. Während wir sowohl mit dem leckeren Frühstücksbüffet als auch mit der Freundlichkeit des Personals sehr zufrieden waren, überraschte uns die absolute Unterschiedlichkeit unserer Zimmer. Das Zimmer unserer Freunde hatte geschätzte 24qm und war mit einer großzügigen Sitzecke inkl. Sofa und großem Couchtisch ausgestattet. Die Lage des Zimmers im dritten Stock machte…
Melden
Lara(51-55)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2018
Das ist kein SPA Hotel.
2 / 6
Das Thomas Hotel verspricht etwas was es nicht hält. Es wird mit Spa ,aber leider Ist kein Schwimmbad vorhanden, sondern nur eine Abteilung im ehemaligen Keller. Die Zimmer sind o. k. in der obersten Etage sollen sie besser sein und vielleicht im Preis angemessener.
Melden
Josef(56-60)Österreich
95 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im April 2018
Unbedingte Empfehlung
6 / 6
Toll gelegenes und modernes Hotel direkt beim Binnenhafen Husum. Alle Angestellten supernett und freundlich. Moderne schöne Zimmer und das Frühstücksbuffett ist vom Feinsten. Kann uneingeschränkt weiterempfohlen werden.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Konstanze(46-50)Deutschland
204 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2017
Gastlichkeit zum Wohlfühlen zentral in Husum
6 / 6
Ein Haus, das Stil und Wohlfühlatmosphäre gekonnt verbindet - eine perfekte Wahl in bester, ruhiger Lage. Neben einer 24 Stunden geöffneten Bar bietet das Haus einen Spa- und Wellnessbereich
+6
Meilengutschrift erhalten
Melden
Michael(41-45)Deutschland
5 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im März 2018
Ein Traum in Husums City
6 / 6
Super Lage ,Hotel blitz sauber,sehr freundliches Personal,reichhaltiges Frühstück,Spa Bereich ein Traum,Zimmer ausreichend ,stilvoll und modern man hört nichts in den Zimmern von draußen.Bad auch sehr modern.
Melden
Leonard(36-40)Deutschland
25 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Gutes Hotel aber eben recht teuer
6 / 6
Zugegeben ist das Hotel recht teuer. Ich hatte erst ein Zimmer zur Straße, was ich persönlich als etwas laut empfunden habe (Kopfsteinpflaster). Auf Nachfrage wurde mir dann ein Zimmer zur Hinterseite zu einem Aufpreis angeboten. Dafür ist das Hotel sehr gepflegt, das Zimmer neu renoviert, es hatte auch einen Balkon und eine schönen Blick über die Stadt. Es gibt ein sehr gutes Frühstück. Das Spa konnte ich aus Zeitgründen leider nicht testen.
Meilengutschrift erhalten
Melden
Stefan(31-35)Deutschland
85 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Alleinreisend im Februar 2018
Empfehlenswert
6 / 6
Das Hotel kann rundum überzeugen. Es ist gepflegt und sauber. Das Personal ist zuvorkommend und das Frühstück reichhaltig. Besonders sticht der Wellness-Bereich hervor.
Meilengutschrift erhalten
Melden