Schlecht

Bewertungen für Samui Jasmine Resort

• Reinhold Alter 56-60
    Dezember 2015

„Kleines aber gemütliches Hotel sehr zum empfehlen”

Wir waren 2008 schon einmal im Samui Jasmin Resort, waren damals mehr als zufrieden und haben uns wieder dafür entschieden. Erfreulicherweise haben wir auf Anfrage sogar wieder das gleiche Zimmer 2302 bekommen. Im Laufe der Jahre sind die Zimmer renoviert worden, haben aber den gleichen Stil behalten....

• Markus Alter 26-30

„Top gepflegte Anlage direkt am Strand”

Top gepflegte Gartenanlage, große und moderne Zimmer, super Service, leckeres Essen...wären gerne länger dort geblieben

• Birgit Alter 51-55
    Juni 2015

„Sehr schönes Hotel, direkt am Strand”

Sehr schönes, wunderbar gelegenes, sehr luxuriöses Beach-Hotel mit sehr schönem Garten, sehr guter Küche und freundlichem Personal

• Thorsten Alter 51-55
    April 2015

„Super Hotel in traumhafter Lage”

ein exellent geführtes Hotel mit eigenem Strand und sehr freundlichem Service, fusläufig zum allen Einkaufs-und Vergnügungsmöglichkeiten

• Reinhard Alter 61-65
    April 2015

„Tolle Anlage direkt am Strand”

Traumhafte Lage, nettes Personal in einer tollen, kleinen Anlage. Der Ort selber gibt allerdings nicht viel her. Leider bringt die Flut gelegentlich auch sehr viel Dreck mit, sodass der Badespaß manchmal doch getrübt ist.

• Oscar & Melek Alter 31-35
    März 2015

„Kleine Oase”

Wunderschönes kleines Hotel im thailändischen Stil. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Gastronomie im Hotel sehr gut. Können das Hotel weiterempfehlen. Hoffen es behält seinen Charme.

• Marianne Alter 41-45
    Februar 2015

„Samui Jasmine Resort 4 Sterne Koh Samui, Thailand”

internet verbindung sehr schlecht,,der strand,warnicht gut jeden tag dreck am strand das wasser war die krönung jeden tag müll dreck und oel im wasser ,die minibar war super günstig billiger gehts nicht

• Maren Alter 26-30
    August 2014

„Tiefpunkt eines ansonsten perfekten Urlaubs”

Unser Aufenthalt im Jasmine Resort war der Tiefpunkt unserer letzten, ansonsten perfekten Thailandreise. Wir haben es aufgrund der positiven Bewertungen für drei Nächte gebucht. Wegen des günstigen Preises haben wir nicht viel erwartet, waren aber trotzdem enttäuscht. Vielleicht lag es auch daran, dass...

• Katrin Alter 31-35
    April 2014

„Nettes Strandhotel”

sehr nettes Hotel direkt am Strand!Wir hatten einen Bungalow mit Terrasse in den tropischen Garten!Poolbereich sehr eng, aber ausreichend!Strandabschnitt sehr schön!In der Nähe jede Menge Lokale und Unterhaltungsmöglichkeiten!

• Sa Alter 41-45
    Februar 2014

„Hervorragendes Hotel, sehr zentral”

Bereits zum 3. Mal sind wir in diesem kleinen, feinen Hotel. Es hat sich nichts geändert, die Freundlichkeit udn Sauberkeit des HOtels ist nach wie vor sehr gut, sehr persönlich. Gästemix vorhanden, zu unserer Zeit waren Franzosen, Deutsche, Österreicher im Hause. Frühstück sehr ansprechend, Strand war...