Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
3.5 / 6
Lage
3.1 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Samian Blue Seaside Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Monika Alter 51-55
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Wir wurden zwar freundlich empfangen, mußten aber dann noch stundenlang auf ein Zimmer warten. Letztendlich bekamen wir eines, aber nicht die von uns gebuchte Ausstattung. Die Fliesen im Bad waren verschimmelt, die Schranktüren konnte man weder kompl. öffnen noch schließen, keine Steckdose im Bad, Dusche...


  • Peter Alter 61-65
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Gelungener Urlaub mit kleinen Schwächen”

    Personal freundlich und nett. Der deutschsprechende Kellner war stets bemüht alle unsere Wünsche zu erfüllen. Er gab auch gerne Auskunft über Sehenswürdigkeiten oder erklärte wo man mal hinfahren sollte. Das Hotel war zwar nur ein 3 Sterne Haus wurde aber vom Veranstalter als 4 Sterne Haus ausgewiesen....


  • Filomena Alter 36-40
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!! Bei weitem kein Viersterne-Hotel!”

    Als absolute Griechenland Fans haben wir voller Freude dieses Hotel auf Expedia.de gebucht wo es als Viersterne-Hotel angeboten und uns verkauft wurde. Ziemlich schnell wurde uns klar, dass dieses Hotel bei Weitem keinem Viersterne-Standard entsprach (Details folgen unten)


  • Rainerr Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel zum Erholen”

    Ein kleines, sauberes Hotel in Stadtnähe unmittelbar am Strand mit sauberem Wasser und typischem griechischem Essen


  • Nico Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schönes Hotel mit gastronomischen Mängeln”

    Das Hotel wurde gerade neu renoviert. Alles sehr sauber und schön eingerichtet. Eigentlich waren wir sehr positiv überrascht von der Gesamtheit des Hotels. Allerdings ist das Essen nicht wirklich zum weiterempfehlen und wie ich finde gehört ein gutes Essen einfach zu einem entspannenden Urlaub dazu....


  • Barbara Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfüllurlaub der Superlative”

    Sehr sauber, spitzenmäßiges Service, super Küche, buntgemischtes Publikum sowohl vom Alter als auch der Nationalitäten


  • Renate Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-/Leistungsverhältnis stimmte, aber...”

    Von aussen macht das Hotel einen sehr guten Eindruck; alles sauber und gepflegt einschl. Garten und Pool. Es gab am Pool auch einige Liegen mit Auflagen, die aber recht schmutzig waren. Alle anderen Liegen waren OK. Die Liegen am Strand kosten € 6 am Tag, was wir im Grunde OK fanden, aber wegen der direkten...


  • Frank Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Statt 4 Sterne nur Mittelklasse!”

    Wir haben dieses Hotel als 4 Sternehotel gebucht.Das entsprach bei weitem nicht der Realität ! Das Hoel scheint in die Jahre gekommen zu sein,es bedarf doch einer gewissen Grundsanierung.Es hat insgesamt 56 Zimmer und beherbergt alle Altersstrukturen und Nationalitäten wie Italiener,Tschechen,Engländer...


  • Björn & Tordis Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „"Nur" 3 Sterne Hotel, Essen nicht landestypisch”

    Zur weiteren Erklärung möchte ich ein wichtiges Kriterium vorwegnehmen: Bei dem Hotel handelt es sich um ein DREI-Sterne Hotel (Landeskategorie B) und nicht - wie in unserem Katalog ausgezeichnet - um ein VIER-Sterne Hotel (Landeskategorie A).Da uns landestypisches, gutes Essen sehr wichtig ist, würden...


  • Ramona & Holger Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wohlfühlurlaub”

    Kleines Hotel mit gepflegter Hotel- und Poolanlage ohne Animation.. Das gesamte Personal war stets freundlich. Zimmer sind mediteran griechisch und entsprechend der Hotelkategorie sauber.Wäschewechsel erfolgte aller 2 Tage.Essen während der gesamten 14 Tage gut . Tischdeckenwechsel war jedoch unzureichend...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Samian Blue Seaside Hotel