Bewertungen für Sailor's Park Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andric Alter 36-40
    1.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Urlaub hier? Nie wieder!”

    Sehr geehrte Urlauber und Urlauberinnen wenn sie einen ruhigen und familienfreundlichen Urlaub planen ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen.Die vielfältichkeit des Essens war misserabel jeden Tag hatten wir das gleiche zume essen und das Personal hat sich nicht mal die Mühe gegeben zummindestens...


  • Reiner Alter 61-65
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es geht bergab”

    Das Hotel hat eine gute Lage. Der Garten ist wirklich sehenswert. Die Sauberkeit hat in den letzten Jahren sehr nachgelassen. Die Toiletten am Strand waren ab 11.00h nur mit Ekelfaktor benutzbar. Wir hatten AI. Die meisten Gäste waren Niederländer. Osteuropäische meiden schon dieses Hotel, es ist Ihnen...


  • Susi Alter 19-25
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel, aber wohl nichts für Ältere!”

    Kleines bis mittleres Hotel mit fünf Etagen, ca. 150 Zimmern. Zustand und Architektur sind gut bzw. schön. Die Rezeption und die Anlage an sich sind traumhaft. Man sollte sich aber beim Check-In ein Zimmer mit Blick auf Berge wünschen, da man sonst ins benachbarte Hotel blickt. Wir hatten ein Zimmer...


  • Heide Hufnagl Alter 41-45
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2002
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Während der Winterzeit eher nicht zu empfehlen da meist Umba”

    Waren im Februar dort und zu der Zeit wurde kräftig renoviert, Fenster und Dach waren zum Teil abgebaut und wurden erneuert. Die Küche liess mit ihrer Einfallslosigkeit sehr zu Wünschen übrig. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, konnte aber über die sonstigen Mängel nicht hinwegtäuschen. Haben...


  • Norman Alter 41-45
    2.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2001
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotelbewertung 419909”

    Zufriedenheit allgemein:<br/>Nie wieder! Ich kann nicht verstehen, daß GTI dieses Hotel noch immer im Angebot hat. <br/><br/>Preis-/Leistungsverhältnis:<br/>Für 800DM je Woche (im Herbst!!!) in jedem Fall zu teuer.<br/><br/>Kinderfreundlichkeit:<br/>Keine Kinderbetreuung. Das freundlichste am ganzen...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1