Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
9
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Safari Court Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sylvia Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gemütliches Hotel mit hervorragender Küche ”

    Aus der vierten Etage hat man einen herrlichen Ausblick auf die Stadt! Besonders bei Nacht und auf den klaren südlichen Sternenhimmel ein Erlebnis!


  • Peter Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel mit Verbesserungspotential”

    Wir waren mit einer Reisegruppe 2 Nächte dort, die sanitären Anlagen sind miserabel, in mehrere Zimmern gingen die Klospülungen nicht, warmes Wasser gab es auch nicht, die Türen schienen mir schon mehrmals gewaltsam geöffnet worden zu sein, die Zimmer waren alt und verwohnt, Das Hotel befindet sich anscheinen...


  • Manfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gepflegtes Hotel mit sehr gutem Service”

    Die Hotels "Safari Court" und "Safari" sind direkt benachbart und bilden einen einheitlichen Hotelkomplex. Allerdings macht das Safari Court im Vergleich zum Safari einen moderneren, deutlich höherwertigen und durchaus eleganten Eindruck. Der Baustil ist sehr offen, die großzügig gestaltete helle Lobby...


  • Ralf & Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel vor Heimflug”

    Das Hotel liegt am Stadtrand von Windhoek. Das Stadtzentrum ist zu Fuß nicht erreichbar. Wir verbrachten die Nacht vor unserem Heimflug in diesem Hotel.Wir hatten Zimmer Nr. 1035. Das Zimmer war groß. Es gab einen Tisch mit zwei Sesseln, Kühlschrank und Safe. Sowohl im Zimmer als auch im Bad gab es genügend...


  • Gerlinde Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Komfortables **** Hotel ”

    Hier waren wir die letzte Nacht vor unserem Rückflug untergebracht. Großes 4-Sterne Hotel am Stadtrand von Windhoek; zuverlässiger, kostenloser Shuttleservice stündlich in die City und zu Shoppingcentern. Freundlicher Empfang mit Begüßungscocktail; die deutschsprachige Managerin gab Erläuterungen und...


  • Moniks Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenwert nur mit eigenem Fahrzeug”

    Schöner Pool, gutes Frühstück und Abendessen. Zimmer renovierungsbedürftig und durchlaufende Toilette (in einem Land mit Wasserarmut). Baulärm wies auf Renovierungsarbeiten hin!!


  • Kristina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ich habe mich hier sehr wohl gefühlt”

    Das Hotel liegt ca. 15 min mit dem Bus vom Zentrum entfernt. Es gibt aber stdl. einen kostenfreien Shuttleservice.Das Hotel selber ist sehr sauber und gepflegt, der Pool ist klasse. Schön groß. Das Personal ist sehr zuvorkommend. W-LAN gibt’s gratis im Zimmer, gute Verbindung.Die Zimmer sind groß, es...


  • Burkard Alter 41-45
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Große, etwas abgewohntes Hotel”

    Das Hotel war nicht mein geschmack, was an dem etwas älteren Stil und dem teilweise nicht so guten Zustand lag. Es erinnerte mich an die 1970er Jahre. DAs Buffet wear o.k., das Spa und der Fitnessraum ebenfalls o.k., nur eben die Zimmer sind nicht so toll.


  • Gisela & Hartmut Alter 70 +
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Ruhig gelegen und doch schnell im Zentrum”

    Das Hotel der SH Gruppe am südlichen Stadtrand von Windhoek bietet 215 Zimmer über 6 Stockwerke an, erreichbar mit 2 Aufzügen. Wir waren während unserer Rundreise für eine Nacht Gast und hatten Ü/HP gebucht. WLAN steht mit Code von der Rezeption kostenlos in den Zimmern und im öffentlichen Bereich zur...


  • Didi Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für Zwischenübernachtungen OK”

    Als erste oder letzte Nacht vor dem Flug ist das Hotel ganz OK. Sauber, gute Zimmer, gutes Essen und TOP Frühstück. Für einen längeren Aufenthalt vielleicht nicht ganz so ideal.