Schlecht

Bewertungen für Safari Beach Hotel

• Jan Alter 36-40
    Oktober 2014

„Ok aber in die Jahre gekommen”

Direkt neben der Bangla Road gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Der Pool ist schön und das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Sea Food restaurant.Ich würde wieder kommen..

• Jan Alter 31-35
    Oktober 2013

„In ordnung fuer ein paar tage”

in der naehe der bangla road gelegen und unweit vom strand. ich fand es nachts nicht zu laut. im oktober hatten wir den pool fuer uns alleine. ich wuerde wieder dorthin fahren.

• Anja Alter 31-35
    Februar 2013

„Warnung, absolut nicht empfehlenswert, Reinfall”

Waren im Februar 2013 im Safari Beach. Leider der größte Reinfall unserer ganzen Thailand Reise. Gebucht hatten wir eine Junior Suite Beach Wing, bekommen haben wir zwar auch genau diese Junior Suite, doch hatte diese den Namen nicht verdient. Es war ein einfaches Zimmer mit einer Couch. Hatten 3 Nächte...