Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Safari Beach Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jan Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Ok aber in die Jahre gekommen”

    Direkt neben der Bangla Road gelegen aber trotzdem ruhig. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber. Der Pool ist schön und das Hotel verfügt über ein ausgezeichnetes Sea Food restaurant.Ich würde wieder kommen..


  • Jan Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „In ordnung fuer ein paar tage”

    in der naehe der bangla road gelegen und unweit vom strand. ich fand es nachts nicht zu laut. im oktober hatten wir den pool fuer uns alleine. ich wuerde wieder dorthin fahren.


  • Anja Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Warnung, absolut nicht empfehlenswert, Reinfall”

    Waren im Februar 2013 im Safari Beach. Leider der größte Reinfall unserer ganzen Thailand Reise. Gebucht hatten wir eine Junior Suite Beach Wing, bekommen haben wir zwar auch genau diese Junior Suite, doch hatte diese den Namen nicht verdient. Es war ein einfaches Zimmer mit einer Couch. Hatten 3 Nächte...

  • 1