Schlecht

Bewertungen für Sacha's Hotel Uno

• Markus Alter 51-55

„Zentral gelegenes Hotel”

Sehr zentral gelegenes Hotel in der Sukhumvit Gegend ! Asoke Skytrain Station und Sukhumvit MRT Subway um die Ecke

• Markus Alter 46-50
    März 2015

„Toplage”

ausgezeichnete Lage - nahe Skytrain - nahe Subway - Shopping Center gleich um die Ecke - Essensstände drumherum - Seven/Eleven direkt gegenüber

• Markus Alter 46-50
    November 2014

„Gute Lage”

Gute, sehr verkehrsgünstige Lage - um die Ecke von Bangkoks U-Bahn = MRT und von der Skytrain Haltestelle Asoke ! Gute Shoppingmöglichkeiten

• Andreas Alter 51-55
    Februar 2014

„Sehr angenehm, gutes Preis-Leistung”

Sehr angenehm, jeder Zeit wieder, Freundliche Mitarbeiter, auch bei Auskünften, nur Positiv, Helle Zimmer, gutes Bett, großzügiges Bad mit großer Dusche. Das Hotel liegt in sehr Zentraler Lage in der Soi 19 an der Sukhumvit Road, unmittelbarer Lage zur BTS Station Asok. Dies ist vom Hotel aus in wenigen...

• Norbert Alter 41-45
    April 2013

„Super Preisleistungsverhältnis”

war sehr zufrieden während meines Aufenthaltes, besonders für Zwischenstopps in Bangkok zu empfehlendas Frühstück war sehr vielfältig und reichhaltig

• Miriam Alter 26-30
    März 2013

„Alte Zimmer, schwaches Frühstück”

Das Hotel ist für einen kurzen Aufenthalt ok, aber nach den Bewertungen hatten wir uns mehr erwartet. Wir waren im Nebengebäude untergebracht, vllt. sollte man auf ein Zimmer im Hauptgebäude bestehen. Das Frühstück war eher dürftig. Keine Auswahl und jeden Tag dasselbe. Lage und Verkehrsanbindung sind...

• Gisela Alter 56-60
    Dezember 2012

„Gutes Hotel in zentraler Lage”

Ich verbrachte 3 Nächte auf Empfehlung eines Bekannten in diesem Hotel. Es befindet sich 300 m von der nächsten Skybahnstation Asoke entfernt. Ich hatte 1 Zimmer im Haupthaus, welches sehr geräumig war mit grosser Dusche und täglich frischen Handtüchern, free wifi und Safe. Es gibt auch Zimmer im Nebenhaus...

Juni 2012

„Sehr gutes Hotel in guter Lage”

Das Hotel ist neu in einem sehr gutem Design. Alles ist sehr sauber und das Personal ist überaus freundlich. Wifi/Internet ist kostenlos im Zimmer inkludiert und funktioniert im ganzen Hotel und im Restaurant und an der Bar. Die Zimmer sind modern mit LCD ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem.

• Jakob Alter 14-18
    August 2010

„Feines Hotel in Bangkok”

Das Hotel teilte sich in zwei Gebäude auf, in einem befand sich das Cafe uno monde. Die Zimmer waren in einem perfekten Zustand und waren sehr sauber. Wir hatten kein Frühstück inkludiert.