Schlecht

Bewertungen für Sabie River Bush Lodge

• Jasmin Alter 31-35
    November 2015

„Schöner Ausklang nach Krügerpark Besuch”

Das Hotel befindet sich in der Nähe des Paul Krüger Gate. Bis zum Flughafen in Nelspruit sind es ca. 1h 15min Fahrtzeit.Wir haben das Hotel nach einem 3 tägigen Aufenthalt im Krüger Nationalpark gebucht, zur Überbrückung der Weiterfahrt zum Flughafen in Nelspruit.Zimmerkategorie: Bushtent. Frühstück...

• Matthias Alter 56-60
    November 2015

„Klasse Ausgangshotel für Fahrten in den Krügerpark”

Kleine Lodge im Bungalowstil. Stuff sehr hilfreich und freundlich. Gute Location zum chillen und für Fahrten in den Krügerpark.

• Eric Alter 19-25
    September 2014

„Tolle Lodge, direkt am Sabie River mit super Blick”

Sehr schoene Anlage, direkt am Fluss. Die Terasse am Fluss ist toll zum Entspannen und Cocktails trinken.Wir haben uns super wohl gefuehlt in dem Luxus Tent. Eigener Braai steht vor dem Zelt, eigene Kueche und Dusche ist ebenfalls vorhanden. Zur Begruessung gabs ein Glass Sekt.

• Peter Alter 31-35
    September 2013

„Tolle Lodge, nur leider mit Straßenlärm”

Wir haben 4 Nächte in einem „Luxus Busch Zelt in der “Sabie River Bush Lodge“ gewohnt und waren begeistert. Die Lodge liegt direkt am Sabie River direkt am Krügerpark, ist zwar relativ klein (2 Luxus Busch Zelte, 3 Selbstversorger Zelte und 10 Zimmer in Rundhütten) aber hat absoluten Charme und es kommt...

• Wolfgang Alter 61-65
    April 2013

„Lage an der Straße schreckt von einer Buchung ab”

Diese kleine Anlage wird von Mnchem gelobt: Zu unserer Zeit/4 Tage, war kein einziges Tier vom gegenüberliegenden krügerpark zu sehen, auch kein Flußpferd oder Krokodil war zu sehen.Wir hatten manchen Abend auf der Terrasse des Zeltes verbracht, wir hatten die hintersten zwei Zelte,die sehr schön eingerichtet...

• Hans Peter Alter 61-65
    Oktober 2012

„Preiswertes Juwel am Sabie River”

Eine super schöne Unterkunft, direkt am Sabie River gelegen, 8km bis zum Krüger Gate des gleichnamigen National Parks. Wesentlich bessere und schöne Unterkunft im " afrikanischen Stil " als die Unterkünfte im Krüger Park selbst. Das Resort ist von einem Elektrozaun umgeben. Trotzdem besteht auch...

• Pia Alter 41-45
    September 2011

„Ein glanzvoller Aufenthalt”

Super freundliche Bedienung. Uns wurden die Wünsche vonden Augen abgelesen. Jeden Tag wurde unser verstaubtes Auto gewaschen. Die Wildtiere von der Lounge aus zu beobachten war fantastisch. Die Nähe zum Krüger Nationalpark ist ein grosser Pluspunkt.

• Sandra Alter 31-35
    August 2011

„Der Traum von Afrika: Sabie River Bush Lodge”

Hier kann man die Seele baumeln lassen! Sehr saubere ,kleine Anlage !Mit 3-Gänge Dinner nach Wahl und Frühstück mit selbstgemachten Muffins. Ausgesprochen freundliches und zuvorkommendes Personal.Wohlfühlfaktor 1****