phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Andrea (51-55)
Verreist als Paarim Oktober 2019für 1-3 Tage

abwechslungsreiche Unterkunft mit Hippos

5,0/6
Wir haben ein Zelt gebucht für diese Nacht. Ich war angenehm überrascht. Zum einen gab es eine Klimaanlage im Zelt!! Und jedes Zelt hatte in Nebengebäuden eine eigene Küche und ein eigenes Duschbad, welches sehr geräumig war. Auf der Anlage gab einen Pool und direkt dahinter lagen am Tage die Hippos im Wasser. Am nächsten Morgen war unser Auto sogar gewaschen.

Lage & Umgebung5,0
gut zu erreichen. Ideal für Unternehmungen.

Zimmer6,0
toll in so einem Zelt mit Moskitonetz und Strom.

Service4,0
das Perso mal versuchte mit unseren Zeltschlüsseln eine feste Unterkunft zu öffnen, somit schlecht informiert.

Gastronomie4,0
mein Fall war das angebotene Abendessen nicht. Es gab kein vegetarisches Gericht, es wurde dann zwar etwas in der Küche gezaubert, aber es war undefinierbar und geschmacksneutral

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:51-55
Bewertungen:24
NaNHilfreich