Schlecht

Bewertungen für S'Ustiarvu

• Bettina & Benjamin Alter 26-30

„Einfach super. Klein und fein. Sehr familiär”

Es war ideal für uns. Der Hotelbesitzer war sooo freundlich und sehr bemüht es für uns unvergesslich zu machen. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Die Küche vom Restaurant war super lecker.

• Barbara Alter 31-35
    April 2015

„Schöner Urlaub”

Die Zimmer sind groß mit einem großen Badezimmer.Es gibt alles, was Sie brauchen, und wenn Mann etwas braucht kann einfach fragen .Sind alle freundlich und hilfsbereit.Sehr sauber.

• Dave Alter 41-45
    April 2015

„gute Lage und sehr freuntlicher Familienbetrieb”

Das Essen ist sehr gut vielseitig und die Lebensmittel sind alle regional und alles wird frisch gekocht..freundliche bedinung.. Zimmer sind gemütlich und sauber., Wifi und Klimaanlage...

• Dave Alter 41-45
    September 2014

„Sommer 2014 unvergesslich gastfreundlich..”

Das Hotel ist gut gelegen einkaufs möglichkeit zu Fuß erreichbar auch das Meer ist nicht weit.. Das essen ist sehr gut alles frisch und aus der region.. Ein freundlicher Familien betrieb die Zimmer sind gemütlich TV Wifi und Klimaanlage.. Bootstouren an der Küste entlang kann man auch im Dorf buchen...

• Miali Alter 56-60
    Oktober 2013

„Empfehlenswert für kurzaufenthalte, 1 km zum meer,”

kleines familiäres Hotel, der Chef kocht wunderbarlittle familiary hotel, the chief cooks very finepiccolo albergo familiale, la cuccina e molto buona

• Eleonora Alter 56-60
    Oktober 2013

„Sehr freundlicher Familienbetrieb”

Das Hotel ist ein Familienbetrieb mit sehr freundlicher, familiärer Atmosphaere! Wir fühlen uns dort immer sehr willkommen.Gutes sardisches Essen und feine Pizzas! Es gibt sehr schöne Straende in der nahen Umgebung.

Hotels in der Nähe von S'Ustiarvu

Beliebte Hotels in Orosei