Schlecht

Bewertungen für Rusticae Hotel Es Petit Hotel Valldemossa

• Susanne Alter 51-55

„Traumhaftes Ambiente”

Traumhafte Lage, familiär geführt. Es bleiben keine Wünsche offen. Sehr saubere Zimmer, liebevolle Ausstattung.

• Florian Alter 26-30

„Gerne immer wieder”

Tolles inhabegeführtes Hotel mit spektakulärer Frühstücksterrasse....leider war unser Zimmer der untersten Kategorie sehr klein....aber alles individuell und sehr sauber...es lohnt sich eine höherer Zimmerkategorie zubuchen

• Bernd Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Super Hotel für einen Städtetrip.Familiär ,einfach schön.Habe ein Teil vergessen wurde ohne Probleme nachgeschickt.

• Alexander Alter 56-60
    August 2015

„Mallorca mal anders”

Wenn für jemanden die Hitze und Strände genügend sind, wäre dieser Ort der richtige! Gepflegtes Bergdorf, berühmt durch Chopin/Georges Sand; atemberaubende Aussicht von der Hotelterrasse. Einzige Nachteil: Klimaanlage falsch positioniert, der Windstrahl geht direkt Richtung Bett.

Mai 2015

„Traumhotel”

Ein kleines,feines Traumhotel,sehr persönlich von den Eigentümer geführt. Traumaussicht bis nach Palma,herrlich zum Entspannen und wohlfühlen.Alle sehr nett und hilfsbereit.

• Carolin Alter 51-55
    April 2015

„Einfach traumhaft!”

Wir sind wie versprochen wieder gekommen und sind genauso begeistert wir beim ersten Mal - einfach wunderschön! Wer romatisches Ambiente in Kombination mit der traumhaften Landschaft und Ruhe genießen will, ist hier genau richtig - und findet ausgesprochen liebenswerte Gastgeber, die perfekten Service...

• Roman Alter 46-50
    Juni 2013

„Traumhaftes Hotel”

Wer was besonderes sucht ist hier richtig, das Es Petit Hotel ist genau so traumhaft wie es hier vielfach beschrieben wird, nur noch besser wenn man es selbst erlebt hat. Es hat eine traumhafte Lage, man hat eine absolute Ruhe und trotzdem kann man in wenigen Schritten in vielen kleinen Bistros gemütlich...

• Jutta Alter 61-65
    Mai 2013

„Besser geht's nicht!”

Tolles kleines Hotel, sehr schöne Zimmer mit phantastischer Aussicht. Sehr nette, Gastgeber, leckeres Frühstück mit selbstgebackenem Kuchen. Herrliche Frühstücksterrasse mit Traumaussicht. Perfekt ! Wunderbarer Urlaub abseits vom großen Trubel ! Wir kommen bestimmt wieder !!

• Stefanie F Alter 31-35
    Mai 2013

„Eine wunderschöne Nacht...”

...hatten wir vor unserer fünftägigen Wanderung durch das Tramuntana Gebirge! Von unserem Zimmer unterm Dach mit dem großen Panoramafenster hatten wir eine perfekte Aussicht auf den Ort Valldemossa, die Berge und Palma in der Ferne. Das Zimmer und das Bad waren angenehm groß und sehr schön eingerichtet....

• Simone Alter 41-45
    Februar 2013

„Das ursprüngliche Valldemossa erleben”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden wiederkommen. Man fühlt sich sofort zu Hause. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der beiden Gastgeber, ihr leckeres Frühstück, die grandiose Ausssicht auf die Umgebung und die Kaminabende mit z.B.einem leckeren Hierbas und schöner Musik. Vielen lieben...