Schlecht

Bewertungen für Rusticae Hotel Alcaufar Vell

• Timo Alter 31-35

„Traumhaftes Hotel in ruhiger Bestlage”

Hotel, Service, Anlage und Lage waren ein absoluter Traum. Schön ruhig und doch zentral. Wir waren sehr überrascht, weil es sogar noch schöner war als im Reiseangebot ersichtlich. Absolute Reiseempfehlung!!!

• Monika Alter 51-55

„Sehr empfehlenswert und wir kommen bestimmt wieder”

Es hat an nichts gefehlt, alles super sauber, Top Frühstück, Top Zimmer, sehr freundliches Personal. Ruhige Umgebung

• Helmut Alter 51-55
    April 2014

„Seele baumeln lassen auf Menorca”

sehr freundliches und kompetentes Personal , Auto muss, Wohlfühlurlaub vom Feinsten! Wir können das Hotel, die ein Mietauto haben sehr empfehlen.

• Jürgen Alter 46-50
    Mai 2012

„Ruhiger Erholungsurlaub”

Das kleine Landhotel mit ca. 20 Zimmern untergebracht im Haupthaus sowie den umliegenden umgebauten Stallungen bietet für Gäste, die die Ruhe suchen, eine angenehme Umgebung. Das Hotel bietet Frühstück mit landestypischem Brot, Wurst und Käsesorten sowie Gebäck und frischem Obst. Aber auch Müsli, Joghurt...

• Maria Alter 41-45
    September 2011

„Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht”

Das Hotel macht auf den ersten Blick einen sehr schönen Eindruck, schöne Lage, ländliche Gegend, wie erwartet. Bei näherem Hinsehen sieht man bauliche Mängel in den Innenräumen, Wasserschäden, zwar sauber, offensichtliche Kleinschäden werden aber nicht beseitigt.Unser Zimmer im 2.Stock besaß kein akzeptables...

• Martin Alter 56-60
    Mai 2011

„Ein in jeder Hinsicht großzügiges Hotel”

Das Hotel ist ein stilvoll saniertes ehemaliges Landgut im Südosten Menorcas. Es liegt auf einem ca. 100 Hektar großen, i.w. naturbelassenem Gelände und zeichnet sich durch räumliche Weite aus. Die 21 Zimmer sind im imposanten ehemaligen Herrenhaus oder (wie z.B. die Juniorsuiten) in 2 Nebengebäuden...

• Susanne Alter 36-40
    Mai 2010

„Erholung vom Allerfeinsten”

Einen so gepflegten und liebevoll gestaltenen Eindruck von einem Hotel hatte ich bisher nch nie. Schauen Sie unbedingt auf die Internetseite www.alcaufarvell.com Kein einziges Bild der Fotogalerie haben wir nicht genau so erlebt. Traumhaft