Kann das Hotel auf jedenfall weiter empfehlen, auch als grössere Gruppe. Es ist eher ein leises Hotel also perfekt wenn man entspannt am pool liegen möchte.
Die Anlage war sehr schön sehr gepflegt, die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit, die Rezeption und der Manager Onur waren sehr freundlich sehr hilfsbereit wir haben gleich ein Upgrade bekommen danke für das schöne Zimmer.
Sehr empfehlenswert, essen ist sehr lecker und reichhaltig, empfehlenswert die White Lounge zum a la Carte essen. Sportprogramm ausreichend und nette Trainerin. Der Strandabschnitt ist überschaubar aber sehr gepflegt, sowie Poolbereich ebenfalls sehr gepflegt.
Wir hatten eine tolle zeit, wurden sehr gur versorgt mit leckerem essen und tollen drinks direkt mit qr code zum strand :) zimmer toll, personal nett und nicht aufdringlich, nur zu empfehlen!