Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rosenhotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thomas Alter 31-35
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nettes Hotel in Zweibrücken”

    Insgesamt ist das Hotel empfehlenswert, da es vom Preis-Leistungsverhältnis okay ist.Das Hotel ist bereits etwas älter, ist allerdings sauber. Das Alter merkt man an der Ausstattung. Die Zimmer im ersten Stock (Einzelzimmer), die wir gesehen haben, haben sich dabei wesentlich von den Zimmern im zweiten...


  • Georg Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kleines Stadthotel mit Vor- und Nachteilen”

    Das kleine Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, was man besonders an dem benutzten Einzelzimmern sehen konnte. Dies war sehr klein, die Doppelzimmer dagegen sehr geräumig mit extra Sitzecke. Allerdings alles sauber und der Service ist sehr freundlich. Das Frühstücksbüffet ist für ein kleineres Hotel...


  • Jürgen Alter 51-55
    3.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für eine Nacht o.k.”

    Aufgrund einer Weiterbildungsmaßnahme habe ich an einem Wochenende in Zweibrücken im Rosenhotel ein Einzelzimmer gebucht. Das Erscheinungsbild des Rosenhotels lässt etwas zu wünschen übrig. Das Einzelzimmer war relativ klein. Dem gesamten Hotel würde sicherlich eine Modernisierung gut tun. In Anbetracht...


  • Kristina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Etwas älter, aber gut!”

    Beim Rosenhotel handelt es sich um ein älteres Stadthotel.Die Zimmereinrichtung ist teilweiße etwas bunt zusammengewürfelt und man kann auch einige Gebrauchsspuren feststellen - es ist aber sauber. Auch sind die Zimmer unterschiedlich groß, bzw. unterschiedlich neu oder alt eingerichtet.Es gibt einen...


  • Sylvia Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption”

    Das Haus ist schon älter, aber sehr sauber. Wir haben nur dort gefrühstückt, aber das war in Ordnung.

  • 1