Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Stryckhaus

Bewertungen laden...
loading item...

  • Vera Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hier stimmt alles”

    Ein Romantik Hotel welches seinen Namen verdient Ambiente,Sauberkeit, Herzlichkeit,Service , ReinigungsdameDas Essen wirklich toll und schmackhaft


  • A Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Perfektes Hotel für ein romantisches Wochenende”

    Das Hotel liegt ca. 2 km von Willingen entfernt. Unser Zimmer war sehr geräumig und einem großen Doppelbett auf einem Podest. Das Badezimmer verfügt über eine große Duschkabine in der man bequem zu Zweit duschen kann. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen, 2 Saunen und 2 verschiedene Dampfbäder,...


  • Lothar Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wirklich empfehlenswert!”

    Hier wird Ruhe und Entspannung groß geschrieben. Freundliches und zuvorkommendes Personal wohin man blickt. Alles sehr geräumig und übersichtlich sowie kurze Wege. Sauberes und gepflegtes Zimmer in praktischer Ausstattung. Das eigene Restaurant ist großzügig angelegt. Parkplätze in ausreichender Anzahl...


  • DA Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Verbesserungsbedürftigt”

    Unser persönliches Highlight (leider negativ) war der tierische Besuch. Wir hatten eine Fledermaus im Zimmer!!! Da Mittags beim verlassen des Hotels die Balkontür zu war, muss sie sich also schon vor uns dort bequem gemacht haben.Die Hotelfachfrau ging nach bescheid geben sofort hoch in das Zimmer und...


  • Karin Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wie ein kleiner Urlaub”

    Wir haben zum zweiten Mal ein Wochenende im Strykhaus verbracht und werden auf jeden Fall wiederkommen.Der Saunabereich ist sehr schön. Die Lage zum Spazieren und Wandern perfekt und Willingen sowieso schön.


  • WolfgWoang Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sauberes,sehr schön im Wald gelegenes Hotel”

    Sauberes Hotel mit sehr schönen Zimmern,Pool,Sauna und super Frühstückbufett.Fast direkt an der Willinger Sprungschanze gelegen und doch nahe an der Stadt.Sehr freundliches Personal


  • Hans-Joachim Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „schönes Haus mit Service-Mängeln”

    Sehr schöne Bade-und Saunaanlage; gesamte Anlage sehr sauber und gepflegt. Im Haupthaus leider relativ kleine Bäder in den ansonsten relativ großen Zimmern.Küchenleistung gut aber nicht überragend, Service allerdings schlecht (langsam und unaufmerksam)


  • Helmut MeiserHelmut Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Herrlicher Kurzurlaub”

    Lage,Ausstattung (Innen u.Außenpool)Zimmer,Küche,Personal,alles hat höchstes Lob verdient.Wir waren das erste,aber sicher nicht das letzte Mal in diesem wunderbaren Haus.Man kann direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen machen.


  • Jan Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Hotel”

    Super WellnessWochenende für uns, bereits zum dritten mal. Sauna/Poolbereich sind toll, sogar mit eigener Trinkwasserquelle. Zimmer geräumig und sauber, super ausgestattet. Nachts ruhig, direkt am Waldrand gelegen. Bestes, freundliches Personal, die Küche ein Gedicht, besonders das Buffet Samstags. Wir...


  • Martina Alter 51-55
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ein privat geführtes Haus mit viel Flair”

    Ein Hotel wo wirklich alles passt! Sehr zu empfehlen! Ich komme immer wieder gerne hierher. Die schönste Auszeit vom Alltagdie man sich vorstellen kann. Ich bin bereits mehrfach hier gewesen und es war immer gut.