Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Stafler

• Enrico Alter 36-40

„Top Hotel mit Sterneküche und Wohlfühlatmosphäre!!”

Ein wunderbares Hotel zum Erholen und Ausspannen! Auch für Familie mit Kindern sehr geeignet - z.B. wegen tollen Spielzimmer! Sehr freundliche Atmosphäre und großzügig gestaltete Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail. Gesamtes Personal war nett, zuvorkommend und hatte ein Auge dafür, was die Gäste brauchen....

• Ruth Alter 61-65
    April 2016

„Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte”

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und erledigen alle Wünsche blitzartig, so wie man es gerne überall hätte !

• Gerda Alter 61-65
    April 2016

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Wunderschönes Hotel mit Ambiente, toller Küche, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne neue Zimmer, die Gesundheitsmassagen sind unbedingt zu empfehlen, traumhaften Park, wir kommen immer wieder gerne für ein paar Tage nach Mauls.

• Renée Alter 61-65
    April 2016

„Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder”

Ich hatte eine wunderschöne Romantik Massage bei TanjaWir haben sehr gut gegessen. Die Zimmer sind schön. Das Essen ist immer sehr gut. Wir fühlen uns seit Jahren wohl und kommen immer gerne wieder.

• Marinus Alter 61-65
    April 2016

„Jederzeit wieder und sehr gerne”

Wir hatten unseren 4-Beiner dabei und er und wir fühlten uns willkommen und rundum gut versorgt.Die Gastronomie ist excellent. Das Weinangebot bemerkenswert. Auch die Raucher werden nicht einfach nur abgeschoben, sondern elegant in den gemütlichen Rauchersalon gebeten.

• Willi Alter 41-45
    April 2016

„Es ist einfach ein wunderschönes Romantik-Hotel”

Es ist einfach ein wunderschönes Romantik-Hotel, tolle Gastgeber, wunderschöne Margeriten-Suite und das Essen ist sowieso traumhaft. Wir kommen wieder!

• Markus Alter 51-55

„Toller Kurzurlaub mit fabelhaftem Essen”

Wir haben als Familie mit einem Kind (6 Jahre) einen Kurzurlaub im Romantik Hotel Stafler verbracht und haben uns dabei äußerst wohl gefühlt. Die neu umgebauten Zimmer sie sehr einladend und modern gestaltet. Die Küche bietet ein besonderes Erlebnis und ist ein wahrer Genuss.

• Daniel Alter 36-40
    Februar 2016

„Sehr zu empfehlen. Wer Gourmet ist, sollte das nic”

Wir hatten das Glück im Februar dieses Hotel zu besuchen. Das Personal war zu jeder Zeit sehr hilfsbereit, hat Tipps gegeben und sehr bemüht uns diesen Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Daumen hoch.......das haben sie auch. Zimmer: Wir hatten die das Einhornzimmer, welches für unsere Bedürfnisse...

• Ivana Alter 36-40
    Februar 2016

„Super Hotel für gute Erholung”

Total flexible Küche. Da ein Familienmitglied Veganer ist, wurde für ihn jeden Tag ein fünf Gangmenü gekocht. Obwohl wir dies bei der Reservierung nicht erwähnt haben, sondern erst bei unser Ankunft.

• Silvia Alter 51-55
    Februar 2016

„Tolles Hotel und tolles Essen”

Ein schönes Hotel mit schönen Komfortzimmern und Suiten.Auch der Wellnessbereich ist sehr schön und Tanja sehr kompetent und engagiert.Wir haben uns einen Abend im 2 Sterne Restaurant gegönnt wirklich toll.Aber auch das Pensionsessen ist sterneverdächtig.

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Stafler