Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Stafler

• Jürgen Alter 51-55

„Perfekter Aufenthalt im Romantik-Hotel Stafler”

Tolles Hotel in einem Landgut mit angeschlossenem Bauenhof. Produkte oft aus eigener Landwirtschaft. Hotel auf zwei Häuser (miteinander verbunden) verteilt. Schöne große und geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Liebevoll eingerichteteter Wellnessbereich. Essen absolut topp!!! Der Service lässt keine...

• frank Alter 61-65

„Urlaub in einem wunderbaren Ambiente”

Umrahmt von anmutender Bergkulisse, in einem idyllischen Park entdeckten wir das traditionsreiche Gourmethotel von dem wir ausgesprochen angenehm überrascht und begeistert wurden. Die Gastfreundschaft wird von der Familie Stafler besonders gepflegt und war für uns ein angenehmes Empfinden.

• Melanie Alter 26-30

„Kommen gerne wieder”

Wir waren das dritte mal schon in diesen Hotel und es war wie immer super.Das Essen war ausgezeichnet und das Team ebenfalls.

• Babsi Alter 46-50

„Gastronomie, Hotel, Wellness erfüllte alle Wünsche”

Nach 5 Wandertagen kamen wir, 4 Personen, zum Erholen ins Hotel Stafler und wurden auf das Allerfeinste verwöhnt: Kulinarisches Highlight, aber auch Schwimmbad, Sauna, Rückenmassage waren top. Unsere Berghosen u.a. Wäsche lag am nächsten Tag sauber im Zimmer.

• Enrico Alter 36-40

„Top Hotel mit Sterneküche und Wohlfühlatmosphäre!!”

Ein wunderbares Hotel zum Erholen und Ausspannen! Auch für Familie mit Kindern sehr geeignet - z.B. wegen tollen Spielzimmer! Sehr freundliche Atmosphäre und großzügig gestaltete Räumlichkeiten mit Liebe zum Detail. Gesamtes Personal war nett, zuvorkommend und hatte ein Auge dafür, was die Gäste brauchen....

• Ruth Alter 61-65
    April 2016

„Ich wüsste nicht, was man besser machen könnte”

Die Inhaber und das Personal sind sehr freundlich und erledigen alle Wünsche blitzartig, so wie man es gerne überall hätte !

• Gerda Alter 61-65
    April 2016

„Ein Hotel zum Wohlfühlen!”

Wunderschönes Hotel mit Ambiente, toller Küche, sehr freundliche Mitarbeiter, schöne neue Zimmer, die Gesundheitsmassagen sind unbedingt zu empfehlen, traumhaften Park, wir kommen immer wieder gerne für ein paar Tage nach Mauls.

• Renée Alter 61-65
    April 2016

„Wir kommen seit vielen Jahren immer wieder”

Ich hatte eine wunderschöne Romantik Massage bei TanjaWir haben sehr gut gegessen. Die Zimmer sind schön. Das Essen ist immer sehr gut. Wir fühlen uns seit Jahren wohl und kommen immer gerne wieder.

• Marinus Alter 61-65
    April 2016

„Jederzeit wieder und sehr gerne”

Wir hatten unseren 4-Beiner dabei und er und wir fühlten uns willkommen und rundum gut versorgt.Die Gastronomie ist excellent. Das Weinangebot bemerkenswert. Auch die Raucher werden nicht einfach nur abgeschoben, sondern elegant in den gemütlichen Rauchersalon gebeten.

• Willi Alter 41-45
    April 2016

„Es ist einfach ein wunderschönes Romantik-Hotel”

Es ist einfach ein wunderschönes Romantik-Hotel, tolle Gastgeber, wunderschöne Margeriten-Suite und das Essen ist sowieso traumhaft. Wir kommen wieder!

Hotels in der Nähe von Romantik Hotel Stafler