Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
55
Sehr gut
16
Angemessen
1
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Romantik Hotel Spielweg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ganz besonderer Wohlfühlort”

    Familie Fuchs ist ein sehr guter Gastgeber. Die sehr schöne hotel-und Gartengestaltung gibt Zeichen über den guten Geschmack und die Tüchtigkeit der Gastgeber. Das Essen war außer ordentlich gut, die Weinkarte Enthielt viele regionale schätze, auch solche, die nicht in aller Munde sind. Schließlich...


  • Ulrike Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wunderschöner Kurzurlaub”

    Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt - vom Empfang bis zur Verabschiedung. Ganz besonders gefallen hat uns, das leckere Frühstück und das ausgezeichnete Abendessen auf der sonnigen Terrasse zu genießen, die einen phantastischen Blick auf die umliegenden Hügel und den wunderschönen Hotelgarten...


  • Michael Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein wunderbarer Kurzurlaub”

    Wir haben uns vom ersten Moment an wohlgefühlt, das Hotel hat Charm, man merkt überall eine liebevolle Hand. Jeder imHaus ist stets hilfsbereit. Und die Küche ist gefährlich gut, wir mussten jeden Tag mehr Wandern, um die gute Kost abzuarbeiten!


  • Karin Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Geburtstag im Spielweg-Hotel”

    Guter Service, gutes Essen, schönes Zimmer und tolle Landschaft - wir können das Spielweghotel rundum empfehlen. Familie Fuchs sorgt vorbildlich für ihre Gäste.


  • Hans Alter 70 +
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kurzurlaub”

    Zimmer angesichts kurzfristiger Buchung zur Hauptreisezeit: okay!Unangenehm: Wechselnde Tische trotz Reservierung bei Buchung.Reklamationen wurden - trotz Bitte um Diskretion - lauthals vor allen Gästen ausgetragen.Es gibt sicher Möglichkeiten, besser auf die Anliegen der Gäste einzugehen!


  • Silke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wiederholungstäter”

    Wir sind nun schon das vierte Mal im Sommer für einige Tage im Spielweg gewesen. Wie immer war es wunderschön-der Spielweg wird sehr liebevoll und individuell von Familie Fuchs geführt. Tagsüber wandern in der herrlichen Natur des Münstertals, nachmittags Wellness im sehr gepflegten Garten und Spa-Bereich...


  • Günter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hochsommer am Bach”

    entspanntes Verwöhnwochenende im zauberhaften Garten zwischen Pool und Bach.Aufmerksamer Service und Top Abendmenue in der schönen Gaststube.Excellente Weinauswahl.


  • Hans Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr entspannte Urlaubstage”

    Nachdem wir vor ein paar Jahren schon einmal mit zwei Kindern hier waren, haben wir den Aufenthalt diesmal als Paar sehr genossen: einsam und idyllisch gelegen - aber nicht weit von Freiburg, Colmar uns Straßurg -, sehr gute Küche, schöne Zimmer, ausgesprochen netter Service.


  • Beat Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Romantik am Spielweg”

    Sehr ruhig und romantisch im Münstertal gelegen, v.a. die Zimmer am Bach sind wunderbar. Die ausgezeichnete Küche am Abend wie auch das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet sind sehr zu empfehlen.


  • Hanna Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub im Kulinarik-Himmel”

    Unser Urlaub im Romantikhotel Spielweg war leider viel zu kurz! Die gastliche und familiäre Atmosphäre, die wunderschöne Natur der Umgebung, der Pool und das traumhaft gute Essen haben unseren Kurzurlaub perfekt gemacht. Es zeigt sich in sehr vielen Details, wie viel Liebe und Sorgfalt in die Zufriedenheit...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Münstertal