Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Im Weissen Rössl

• Karin Alter 46-50

„....da steht das Glück vor der Tür...PERFEKT !”

Es war wie ich es mir vorgestellt habe...PERFEKT! Die Angestellten sehr zuvorkommend. Es fehlt an nichts! Wenn man was benötigt, wird es in kürzester Zeit erledigt. Das Ambiente und die Atmosphäre...einfach ein Traum! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Jürgen Alter 66-70

„katastrophler Service”

wir haben in einer Ferienwohnung gewohnt. Organisatorisch eine einzige Katastrophe. Reklamationen wurden nicht bearbeitet. Service nicht vorhanden.

• Anita Alter 46-50

„Perfektes Urlaubsziel”

Äußerst zuvorkommener Empfang einschließlich Kofferservice.Absolute Freundlichkeit des gesamten Personals. Man spürt als Gast, dass beim gesamten Personal große Wertschätzung untereinander herrscht.

• Hubert Alter 56-60

„Luxus und Romantik”

Prächtige Lage direkt am Wolfgangsee mit Balkon und Blick auf den See. Wellness im See, Luxus pur. Romantisches Restaurant.

• Gustav Alter 66-70

„Das Hotel ist sehr empfehlenswert. ”

Hervorragend geführtes Hotel mit sehr freundlichem und kompetenten Personal. Herrliche Lage mit ganz besonderer SPA-Landschaft.

• Florian Alter 36-40

„Jederzeit gerne wieder”

Wirklich tolle und aufmerksame Mitarbeiter, Essen wirklich ausgezeichnet!Etwas in die Jahre gekommene Zimmer, abgewohnt aber sauber!Einziger Kritikpunkt: Das Gebäck beim Frühstück - alles andere TOP

• 6 / 6

„Sehr empfehlenswert!”

Sehr schön gelegen, tolles Ambiente, sehr geschmackvoll eingerichtet, vor allem die Chefin kümmert sich um alles und hat für jedes Anliegen ein offenes Ohr.

• Karl Alter 51-55

„Zuviel Tourismus zerstört die Qualität”

WetterWebcams1ForumWinter (Skigebiet Zwölferhorn Seilbahn St. Gilgen) 3 ÜN im Salzburger Lungau zu gewinnen Gewinnspiel Bauernherbst im SalzburgerLand NachbarnWolfgangsee - Salzkammergut Strobl am Wolfgangsee St. Gilgen - Zwölferhorn Unterach am Attersee Weißenbach am Attersee Beliebteste Regionen1.Salzburg...

• Reinhard Alter 70 +

„Sehr gut”

Über das Hotel ist schon mehr und besser, als ich es könnte geschrieben worden,aber immer ein angenehmer Aufenthalt.

• Bayern im Ausland Alter 51-55

„empfehlenswertes Traditionshotel”

Das Hotel ist ein Traditionsbetrieb und hat sich den typischen Charakter der Kaiserzeit in angenehmer Weise erhalten.