Schlecht

Bewertungen für Romantik Hotel Hirschen

• Renate Alter 61-65

„Top-Anlage”

ausreichende Parkplätze, sehr freundlicher Service, gilt auch für den Chef,nette, saubere Zimmer, top Gastronomie (Frühstück, Abendessen)

• Daniel Alter 36-40

„Schönes Hotel mit kleinen Schwächen”

Die Lage an der Hauptstraße ist nicht ganz optimal. Zum Besuch des Schwimmbades muss man das Hotel verlassen und ca. 150m zum Schwesterhotel laufen. Die Zimmer und das ganze Hotel sind sehr gepflegt, das Personal absolut zuvorkommend.

• Günni Alter 56-60

„Gepflegtes Hotel mit netter Atmosphäre”

Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und mit sehr guten Betten ausgestattet. Der Service war sehr freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, insbesondere die hauseigenen Wurstspezialitäten waren sehr lecker. Hier fühlt man sich sofort wohl.Da wir...

• Maria Alter 26-30
    Januar 2016

„Gutes Tagungshotel; schöner Essbereich”

Die Tagungsräume und Verpflegung sind ausgezeichnet. Die moderne Dekoration des Hotels insgesamt ist sehr stimmig und gelungen. Die Zimmer allerdings könnten in Sachen "Romantik" mehr bieten.

• Helmut Alter 66-70
    Dezember 2015

„Super Hotel zum Wiederkommen”

Inhaber geführtes Hotel,perfekt saubere Zimmer,Angebot zum Frühstück in super Auswahl,perfekte Tischkultur,super freundlicher,kompetenter Service,Menue`s super für Magen und Augen.

• Jenny Alter 26-30
    November 2015

„Wir lieben es!”

Mein Mann und ich, waren nun zum 2 mal in Folge im gartenhotel zum Hirschen. Wir waren von Anfang an, bis jetzt begeistert. Sehr nettes und angenehmes Team. Man fühlt sich rundum wohl! Sehr zu empfehlen!

• Richard K. Alter 61-65
    November 2015

„Sehr angenehmes Haus ”

Wir haben den Aufenthalt als sehr angenehm und erholsam empfunden. Das Ambiente gefällt und lädt ein, die Speisen sind von vorzüglicher Qualität, dir Freundlichkeit und der Service an sich sind hervorzuheben. Wir kommen ganz sicher wieder.

• Matthias Alter 31-35

„Tolles Seminarhotel”

In Parsberg hätte ich sowas nicht erwartet...Tolles Seminarhotel, mit super freundlichem Personal, richtig leckerer Küche und allem was man sonst braucht :) Schwimmbad, Sauna, schönen Garten. Einfach super!

• Gerhard Alter 46-50
    Juli 2015

„Nettes Seminarhotel”

Ich war für eine Nacht für ein Seminar untergebracht. Der Aufenthalt war sehr angenehm. Das Essen war ebenfalls gut. Für ein 4 Sterne Hotel ist es aber nichts Besonderes.

• Frank Alter 46-50
    Juli 2015

„Leider im Restaurant zu hohe Preise.....”

Das Hotel liegt zentral im Ort. Leider hat das Umfeld in den letzten Jahren sehr gelitten.Zimmer sind auch teilweise bereits in die Jahre gekommen. Hier wird mit übertriebenerDekoration über das Alter der Zimmer hinweg gearbeitet. Frühstück war ok auch wennum 07:15 noch nicht alles zubereitet war.Restaurant...

Beliebte Hotels in Parsberg