Sehr schön angelegter Garten mit vielen interessanten Möglichkeiten die Sonne zu genießen. Da das Hotel auf einem Berg direkt am Meer liegt mit super Ausblick. Die Zimmer (angeblich renoviert) enttäuschen sehr. Wasserflecken an den Wänden. Kaputte Eingangs- und Balkontüre, Mückennetze stark beschädigt. Überall Flecken und Verunreinigungen. Alles abgenutzt und vieles stark beschädigt.
Der Hauptspeisesaal hatte die Atmosphäre einer Bahnhofshalle. Den Schmutz auf dem Boden sowie an Stühlen und Tischen fand ich…
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
15 Tage pure Erholung
5,8 / 6
Seh sauber und gepflegt. Sehr schöne Gartenanlage, viele Pools zur Auswahl.
Die angebotenen und dazu noch kostenlosen Sportkurse, wie z. B. Pilates, Hot Iron oder Joga sind sehr zu empfehlen. Auch Anfänger bekommen alles super erklärt.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Weihnachtsurlaub rundherum sehr zufrieden
5,6 / 6
Sehr angenehmer Service, moderates Entertainment, gute Ruhezonen für Erwachsene, ausgezeichnete Clubleitung.
Der Service im Tapas-Restaurant zeigt Schwächen. Wir werden hier wieder Urlaub machen.
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2011
Top Urlaub über den Jahreswechsel
5,6 / 6
Seit vielen Jahren sind wir Gäste dieses Clubs. Tolles Domizil für die Wintermonate. Angenehmes Klima, super Sportangebot und Animation. Sehr kompetenter Clubchef mit tollem Team. Familiäre Atmosphäre
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im September 2011
Top Hotel in wunderschöner Lage
6 / 6
Perfekter Urlaub auch als Paar. Jederzeit wieder! Der oft als Problem gesehene Strandweg ist überhaupt kein Problem für jung und alt. Wir kommen gerne wieder, auch wenn wir während der kleinkindwochen dort waren!
Der Club hat 381 Zimmer, die auf 3stöckige "Wohnanlagen" aufgeteilt sind. Jede Wohneinheit ist nach einer kanarischen Insel benannt. (Clubplan siehe Fotos). wir hatten in diesem Jahr das Zimmer L 307. Es lag zwar ziemlich am Rand des Clubs, aber uns hat dieser extra Spaziergang gefallen. Man feiert dieses Jahr schon 20jähriges Jubiläum und dadurch ist die Gartenanlage natürlich ein gewachsener Traum. Alles ist sehr sauber und gepflegt, es wird auch sehr auf Umweltschutz geachtet. Der Müll wird z.B. getrennt.
Der…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im September 2011
Hotel Esquinzo Playa Robinson Club
5,7 / 6
Das Hotel war sehr gut aber trotzdem gibt es ein paar mängel z.B. Zu Strand sind es mehr als nur 50m es sind mindestens 300m sonst ist das Hotel aber klasse.Wir waren als Familie da 2 kleine und großer das Programm b.z.w. die Kinder Animation ist auch gut und die Sportanlage ist erste sahne.Man fährt ungefähr 1,5 stunden bis ans Hotel.Wir gehen ganz sicher wieder in den Robinson Club.
Was ich vergessen habe ist das essen ist sehr lecker es ist für jeden etwas dabei.
Bin absolut begeistert und bin neuer Robinson Fan ;-) Das Personal ist unglaublich professionell das ist Urlaub für mich. Das Essen Hammer, die Shows Gänsehaut pur ich habe mich extrem wohlgefühlt und ich bin anspruchsvoll ;-)
Bei meinem Sohn gab es viele Tränen beim Abschied.
Eins steht fest wir kommen wieder!
Einfach nur perfekt!
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2011
Abhängig nach dem ersten Mal.
5,8 / 6
Weitläufige sehr schön gestaltete Anlage.
Wohnen und Action sind voneinander getrennt, so dass man Ruhe finden kann wenn man möchte.
Durch die gelungene Aufteilung bemerkt man nicht die Größe des Hotels.
VORSICHT!!!! Sehr hohes Suchtpotential. Es gibt bestimmt nobelere Hotels, aber ob dort eine so schöne entspannte und freundliche Atmosphäre herrscht steht auf einem anderem Blatt. Wir kommen auf jeden Fall wieder, hoffentlich im nächsten Jahr.