Wir hatten eine traumhafte Woche mit einem rundum sorglos Paket.
Neben der wunderbaren Kulisse hatten wir täglich besonders großen Spaß mit Fenja beim Volleyball und Joachim beim Tanzkurs. Wir würden jederzeit wiederkommen.
Der Robinson Club Esquinzo ist sehr in die Jahre gekommen und insgesamt haben wir die Unterkunft als sehr lieblos gestaltet empfunden. Die Zimmer verfügen über keine Klimaanlagen. Im Badezimmer hat sich eine "Ameisenstraße" befunden, die Tiere kamen aus dem lockeren Putz der Wand. Im Innenbereich waren die Stahlkonstruktionen der Wandlampen verrostet. Die Ränder des Couchtisches waren angebrochen. Insgesamt war das Zimmer sehr abgewohnt. Vom Balkon aus hatte man seitlich Block auf das Nachbargebäude wo teils der…
Von Workout bis Wellness: Einzigartiges Sportangebot im Hôtel Robinson Esquinzo Playa
6 / 6
Die Sportangebote sind großartig!
Die TrainerInnen sind motivierend und darauf bedacht die Übungen korrekt und sicher zu vermitteln! Der Spaß am Sport wurde daher deutlich gesteigert. Die Vielfalt der angebotenen Aktivitäten hat meine Erwartungen übertroffen und bietet für jeden Geschmack etwas.
Der Club ist in die Jahre gekommen. Alle Türen zu den Zimmern der Gäste sind von Katzen "markiert". Das macht keinen hygienischen Eindruck.
Die Gartenanlage ist sehr gepflegt. Die Wohneinheiten sind jedoch rein äußerlich in einem schlimmen Zustand, überall blättert der Putz ab, sowohl an den Wänden, als auch an den Decken.
An den Pools fehlen definitiv WCs. Für kleinere Kinder ist der Weg vom Pool/Sportpool bzw. Relaxpool bis zur nächsten Toilette (hinter der Bar bzw. beim La Tasca) ieinfach zu weit.
Ich habe…
Vor 2 Jahren • Verreist als Paar im September 2023
Verifizierter Aufenthalt
Wiederholungstäter
5 / 6
Wer zum 20.ten Mal in den Esquinzo fährt, weiß wie es dort ist.
Für den Erstkontakt wäre der Zustand einfach nur eine Katastrophe.
Aber das Gesamtpaket ist nicht zu schlagen.
Wenn der DJ dann auch noch Musik für die Gäste machen würde, .
Besetzung der Rezeption teilweise sehr unfreundlich und inkompetent.
Besonders siehe Foto Rezeption : vorne rechts,das Mädel mit der rausgestreckten Zunge!!!
Man sollte keine" Kinder" in der Rezeption einsetzen die kein angemessenes Verhalten gegenüber den Gästen an den Tag legen,frei nach dem Motto:Tut nix,kann nix,weiß nix!!!
Sie sollten mal darüber nachdenken,dass sie kein Geld verdienen würden,wenn die Gäste nicht kommen würden.....