Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
4.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für RL Hoteles Ciudad de Ubeda

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Ein gutes Hotel am Stadtrand”

    Am Stadtrand von Ubeda gelegenes recht gutes Hotel, zur Altstadt geht man circa 1,5 Kilometer ohne Probleme zu Fuß, auf den Straßenbereichen vor dem Hotel lässt sich leicht ein Parkplatz finden, im Hotel ist alles ordentlich, die sauber eingerichteten Zimmer mit einem kleinen Balkon sind tadellos, in...


  • Gabriele Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gutes Hotel am Stadtrand”

    Ein etwas größeres Hotel am Rande der Stadt, sehr ordentlich eingerichtet mit vernünftigen und sauberen Zimmern, der Preis bei Vorausbuchung war sehr günstig, der Check-In war nüchtern aber absolut korrekt, das Frühstück war sehr üppig, ein kostenloser Parkplatz vor dem Hotel war leicht zu finden,


  • Antje Alter 41-45
    2.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal schon zuviel”

    Weiß nicht wo die Sterne herkommen.??!!!Es gibt Hotels da möchte man komplett angezogen sich ins Bett legen. Dieses gehört dazu. Freundlichkeit muss man auch suchen. Unsauber was das Frühstück-Tisch/Besteck/Tassen betrifft. Unfreundlich der Angestellte an der Bar. Nein, einmal und nie wieder. Leider...


  • Klaus Alter 46-50
    3.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel der RLHoteles Gruppe”

    Ein sehr modernes, neueres Business-Hotel. Ca. 200 Zimmer, Konferenzräume am Eingang zu Ubeda.Frühstück inklusive. Internationale Gäste. Behindertengerecht. Nett auf Hügel gelegen.§ Stockwerke. Sehr saubere Zimmer.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1