phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Marc (31-35)
Verreist als Freundeim Juli 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr weiche Betten, Klima funktionierte nicht

4,0/6
Wir haben Ubeda und das Hotel Ciudad de Ubeda als Zwischenübernachtung genutzt. Optisch ansprechendes Hotel mit Pool. Das gebuchte Frühstück kann nicht bewertet werden, da es aufgrund der Corona-Situation kein Frühstück gab.

Lage & Umgebung5,0
Das Hotel liegt eine 1km außerhalb des Stadtkerns von Ubeda. Trotz der durchaus nicht wenig befahrenen Straße ist es in den Zimmern zur Straße hin ruhig, Ansonsten gibt es in der Umgebung einige Geschäfte und Supermärkte, aber kaum was zum Essengehen (bis auf 2 Möglichkeiten rund 500m Fußweg entfernt).

Zimmer3,0
Eigentlich sind die Zimmer ganz schön mit zwei großen Boxspringbetten. Allerdings waren diese extrem weich - also wirklich extrem. Da ich ein paar Kilo auf die Waage bringe, hing der ganze Körper durch. Außerdem handelte es sich um eine Schaumstoffmatratze, dadurch staute sich die Wärme so massiv, dass man die ganze Nacht aus dem Schwitzen nicht herauskam. Verstärkt wurde das dadurch, dass die Klimaanlage nicht funktionierte. So waren es im Juli 30 Grad im Zimmer und 40 Grad draußen. Das Hotel gibt sich selbst 4 Sterne - für mich ein No-Go bei einem Hotel dieser Qualität.

Service4,0
Haben wir nicht viel nutzen können. Im Garten gab es eine Bar, an der wir nach etwas Warten bedient wurden. Alles ok, aber nicht berauschend.

Sport & Unterhaltung3,0
Schöner kleiner Pool, allerdings für die Größe des Hotels einfach zu klein mit zu wenigen Sitzgelegenheiten. Der Pool war sehr voll, wir mussten einige Zeit warten, bis wir ein Plätzchen finden konnten. Keine Einhaltung irgendwelcher Abstandsregeln möglich.

Hotel4,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:31-35
Bewertungen:57
NaNHilfreich