Das Hotel ist sehr ruhig gelegen, direkt am Meer. Wir wollten bewusst keinen Trubel und Einkaufs-Meile in der Nähe, daher perfekt. Wir haben uns wohl gefühlt und konnten die Urlaubszeit gut genießen. Im Dezember haben wir uns über den schönen Indoor-Pool gefreut, Whirlpool und Fitnessraum sowie Sauna alles vorhanden.
Gemütliches Ambiente im Hotel, Bar, Kiosk, Aufenthalts- und Leseräume genügend vorhanden. Jederzeit wieder!!
Sehr nette Mitarbeiter in allen Bereichen!! Alles sehr sauber. Leckeres Essen. Spabereich, Fitnessraum. Diverse Bereiche werden wohl in nächster Zeit renoviert.
Ein wunderschönes Hotel mit gepflegten Zimmern und einer schönen Wellness und Pool Anlage. Das Personal ist sehr freundlich und zugewandt und stets für Fragen, hilfsbereit. Eine vielfältige Küche mit zahlreicher Auswahl an Essen steht zur Verfügung und in einer angenehmen Atmosphäre. Abends gibt es Livemusik und ein tolles Abendprogramm. Das Hotel legt sehr viel Wert auf Sauberkeit und das Wohl des Gastes. Auf jeden Fall empfehlenswert.
Wir waren generell zufrieden nur das Abräumen der Tische beim Frühstück und am Abend muss dringend verbessert werden!! Viel zu wenig Personal!!
Und was auf keinen Fall geht, dass auf einmal Hunde im Hotel sind ( 2 Stück mit bellen und Hundedreck am Pool)!!!
Wir werden nur wieder buchen, wenn keine Hunde zugelassen werden!!!