Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Risata Bali Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Carolin Alter 19-25
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Älteres Hotel mit superfreundlichem Personal”

    Hotel ist leider schon etwas älter, allerdings haben gerade die Renovierungsarbeiten begonnen. Anlage umfasst einige kleine Gebäude, die wiederum ca. 10 Zimmer beinhalten. Zu den Zimmern gelangt man durch eine wunderschon gepflegte grüne Anlage. Das Zimmer an sich war sauber, allerdings war es schon...


  • Nadja Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Schönes Hotel”

    Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel. Unser Zimmer war modern eingerichtet und wurde jeden Tag gereinigt. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit. Wir haben nur Frühstück gebucht, was auch völlig ausreichend war. Denn in der Umgebung gibt es einige Restaurants, in denen man günstig und gut...


  • Alessandra Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöne Anlage, freundliche Zimmer”

    Am besten hat uns die gesamte Gartenanlage gefallen in der sich das Hotel befindet. Außerdem ist es sehr zentral gelegen und dennoch weit genug weg von der belebten Hauptstraße. Wir würden definitiv wieder kommen.


  • Carolin Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel für Kurzaufenthalt”

    Das Hotel ist umgeben von einem Garten mit Palmen und Blumen und verfügt über 139 Zimmer, die sich über 2 Stockwerke verteilen. Das Hotel ist sehr sauber und wird täglich gereinigt und instand gehalten.Im Preis ist das Frühstück eingeschlossen. Die Gästestruktur ist internationa.


  • Martina Alter 36-40
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Risata Bali”

    Schöne Rezeption und Poolbereich. Zimmer - naja, hatte ein Deluxe-Zimmer aber mit Deluxe hatte es nichts zu tun. Zimmer sind alt, sehr einfach, Badezimmer und Klimaanlage schmeckt komisch. Badezimmer Dusche (vor allem Vorhang) bäh...könnte man austauschen. In Benachbartem Hotel Rama Beach hatte ich die...


  • Rudolf Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einmal Risata nur noch Risata!”

    Bin zum 4. mal 2003, 2005, 2008 und 2009 ins Risata gereist. War auch dieses jahr hell begeistert von diesem Haus. Es mangelt an nichts. Das Personal ist fast übertrieben freundlich und hilfsbereit.Das Zimmer immer tio top sauber und gepflegt.Die Verpflegung am Pool oder Restaurant immer schön angerichtet...


  • Maik Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Im Großen und Ganzen ok.”

    Das Hotel besteht aus vielen kleinen Bungalows mit je 8 Zimmern. Das Hauptgebäude beherbergt die Rezeption, eine Bar und das Restaurant. Unser Zimmer war schon etwas in die Jahre gekommen und hätte mal etwas Farbe gebrauchen können. Eine etwas gründlichere Reinigung hätte ab und zu auch nicht schaden...


  • Nina Alter 19-25
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr freundliche und angenehme Atmosphäre”

    Das Hotel wirkt dadurch, dass sich die Zimmer auf viele kleine Häuser verteilen nicht groß. Die Außenanlage und die Zimmer sind sehr sauber, alles wirkt recht neu.


  • Sabrina Alter 19-25
    2.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir waren enttäuscht”

    Das Zimmer, insbesondere das Bad war dreckig. Durch Bauarbeiten nebenan war es sehr laut, trotzdem uns im Vorfeld versichert wurde, das diese beendet sind. Und besonders freundlich wurden wir auch nicht behandelt.


  • Kerstin Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr empfehlenswertes, entspanntes Hotel”

    Für meine ersten 5 Nächte auf Bali habe ich dieses schöne Hotel gebucht - für mich ein ausgesprochener Glücksgriff, liegt es doch im ruhigeren südlichen Teil Kutas und man wird nicht gleich beim Verlassen der Hotelanlage von zig Taxi- und Motorradtaxifahrern bedrängt. Das freundliche Personal ist sehr...