Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Mönchs Waldhotel

• Sabine Alter 51-55

„Super”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer in Ordnung. Gesamteindruck sehr gut. Essen hervorragend. Sauberkeit auch sehr gut.

• Ralf und Gabriele Alter 51-55

„Auf jeden Fall zu empfehlen ”

Sehr schöne Atmosphäre und hat seine Sterne verdient wir kommen immer wieder gerne und das schon seit mehr als zehn Jahre

• Friedrich Alter 66-70

„Erholsamer Kurzurlaub”

Uns hat es sehr gut in Ihrem Hotel gefallen.Frühstück und Abendessen waren hervorragend.Das Hotel hat einen sehr schönen Wellnessbereich.Wanderungen sind direkt vom Hotel aus möglich.

• M Alter 51-55

„Kein Titel der Bewertung ”

Sehr schlechte bis gar keine Handyverbindung nicht akzeptabel, schlechte Internetverbindung nicht akzeptabel. Im Gast- und Speiseraum sehr viele Fliegen, dies War sehr unangenehm. Das Haus ist in verschiedenen Bereichen überarbeitungswürdig.

• Nicole Alter 36-40

„Erholung pur ”

Bin zum zweiten mal dort gewesen und bin sehr zufrieden vom Empfang bis zum Service aufach sehr gut sind alle in diesem hotel zuvorkommend und freundlich. Das reichhaltige frühstücken mit mehreren Marmelade und Wurst Auswahl sowie Brötchen und so einiges anders man hat täglich eine seperrade Themen...

„Top! Da ist es immer wieder schön!”

Wie immer gut! Freundliches Personal! Toller Wellnessbereich ! Himmlische Ruhe! Top Frühstück! Auch für einen Familienurlaub gut geeignet!

• Rita Alter 56-60

„Herrliche Erholungstage in einem schönen Hotel”

Superschönes Deluxe Zimmer. Freundlichkeit der Servicemitarbeiter.Die Wlan verbindungen in vielen Bereichen war sehr schlecht.

• Ingeborg Alter 70 +

„Mittelgroßes Hotel in ländlicher Umgebung”

Wir hatten für 3 Nächte eine modern mit hellen Möbeln eingerichtete Juniorsuite in der obersten Etage. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abends haben wir a la carte gegessen. Die Küche verwendet leider sehr viel Pfeffer, was z.B. bei Reh nicht jedermanns Sache ist.

• Inge Alter 61-65

„Wandern und Kulinarik”

Wir haben eine wunderbare Woche in Ihrem Hause verbracht. Da die Wanderwege direkt vor Ihrer Haustür beginnen, konnten wir unsere Touren direkt am Hotel beginnen. Loben möchten wir auch die leckeren Menüs am Abend, die wir Dank des herrlichen Sommerwetters gern auf Ihrer Terrasse genossen haben. Vielen...

• Manfred Alter 56-60

„wer Ruhe sucht”

wer Ruhe sucht ist genau richtig. Es stört z. B. kein Handy. Es gibt praktisch keinen Empfang dort. Man ist praktisch im Wald.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Mönchs Waldhotel