Schlecht

Bewertungen für Ringhotel Mönchs Waldhotel

• Leonie Alter 19-25

„Sehr empfehlenswert :)”

Sehr sauber alles, super Restaurant, einzigartiges Ambiente, haben zwei sehr entspannende Tage verbracht und kommen sicherlich mal wieder :)

• Susanne Alter 46-50

„Rundum Wohlfühlpaket ”

Eine erholsame und genussreiche Auszeit für die ganze Familie. Ankommen und ausspannen gelingt hier wie auf Knopfdruck!!!!

• Joachim Alter 51-55

„Top-Hotel , 4 Sterne mehr als gerecht”

Der Aufenthalt war sehr schön, leider zu kurz. Alle angestellte des Hotels vom Zimmermädchen bis zur Rezeption waren immer freundlich und sehr bemüht. Das Essen könnte auch in einem Sternerestaurant gezaubert worden sein.

• Ingeborg Alter 41-45

„Wir werden wiederkommen”

Zuletzt besuchten wir Mönchs Waldhotel in der Mitte der 90er Jahre. Durch eine Einladung von Verwandten im nahegelegenen Pforzheim, haben wir uns wieder an das schön gelegene Hotel erinnert und buchten 2 Übernachtungen. Wir waren vollauf zufrieden, freundliches Personal, tolle Zimmer, super Essen. Wir...

• Birgit Alter 51-55

„Tolles Arrangement - Super-Essen auf hohem Niveau!”

Wir haben das Arrangement zum 55-Jährigen genutzt und waren richtig begeistert! Preis/Leistungsverhältnis ist super, schöne Zimmer, ruhige Lage, sehr gutes Essen, ausgezeichnete Weine. Auch im Wellnessbereich lässt es sich gut entspannen. Wir haben die 2 Tage sehr genossen!

• Rainer Alter 61-65

„Kurzurlaub”

Super Hotel, aufmerksames Personal, dementsprechend der Preis.Hotel liegt sehr idyllisch, für ruhesuchende ideal.

• Jutta Alter 56-60

„Sehr ruhig und abgelegen ”

Es war sehr ruhig und erholsam aber man muss in jedem Fall mit dem Auto zu anderen Zielen Pforzheim wäre die nächst grössere Stadt

• Dieter Alter 66-70

„Hotel mit Charme und Wohlfühlfaktor”

sehr freundliches Personal, tolles Ambiente und sehr schöner Wellness-Bereich mit Zugang zu einer großen Sonnenterasse, gutes Essen, sehr gemütliches Restaurant, sehr schöner Wintergarten (Frühstück) und Terasse, herrliche Gegend

• Sabine Alter 51-55

„Super”

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Zimmer in Ordnung. Gesamteindruck sehr gut. Essen hervorragend. Sauberkeit auch sehr gut.

• Armin Alter 56-60

„sehr schönes ruhiges Hotel am Waldrand ”

ideal für Wanderungen ab Hotel sehr gute Küche. Schönes Ambiente beim Frühstück im Wintergarten.Wir hatten ein großes Zimmer mit neuem Bad, große ebenerdige Dusche. Schwimmbad und Sauna nach dem Wandern hat uns sehr gutgetan. Wir kommen bestimmt mit unseren Freunden mal wieder.

Hotels in der Nähe von Ringhotel Mönchs Waldhotel