Hotel vom Bahnhof in ca.10 Minuten zu Fuss erreichbar. Einchecken ging schnell,aber wir hatten 3 unterschiedliche Zimmer,von klein bis groß.Schade wenn man zum Frühstück 2mal in andere Räume ausweichen muss,wegen Seminare im Haus !!!Der Herr an der Rezeption hatte sehr gute Tipps für uns.
Fast jedes Jahr bin ich 1-2 mal im Hotel Central. Schöne neue Zimmer und eine super KArte im Restaurant. Die Zimmer waren groß und modern renoviert. DAs Frühstück sehr reichhaltig und frisch. Aber am Abend kam immer der Glanzpunkt im Restaurant. Sehr gute Küche zu guten Preisen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2018
Topp Lage !
5 / 6
Einzelzimmer klein ! Im Bad kaum Platz sich zu bewegen! Abendessen topp! Das Hotel ist sehr sauber und liegt zentral vor allem wenn man den Weihnachtsmarkt besuchen möchte!
Zentral gelegenes Hotel Nähe Marktplatz und gegenüber Kirche. "Geräuschkulisse": Obwohl Häuser dazwischen stehen, hört man den Zug, dazu Kirchenglocken/die Uhr schlagen und teils Fluggeräusche wegen Einflugschneise. Es war sehr heiß und keine Klimaanlage oder gar Ventilator vorhanden (hatte zum Glück kleinen Tischventilator mitgenommen).
Garage und normale Parkplätze sind gebührenpflichtig.
Achtung! Ab ca. 22:00 Uhr ist die Garage bis zum nächsten Tag abgeschlossen.
Dazu wird man auch noch bis mindestens 07:00…
Das Hotel befindet sich in einer ruhigen und dennoch zentralen Lage in Rüdesheim.
Das Frühstück war recht ordentlich. Der für uns reservierte Tisch im Frühstücksraum lag zu dicht an der Eingangstür und war für die vierte Person nicht zu erreichen, ohne dass jemand am Tisch aufstehen musste.
Das Hotel war für uns der Startpunkt einer mehrtägigen Wanderung über den Rheinsteig. Wir sind mittwochs angereist, haben dort übernachtet und sind am nächsten Tag zu unserer ersten Etappe aufgebrochen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Wunderschön gelegenes Hotel
6 / 6
Wir haben eine Woche Urlaub dort gemacht. Waren total begeistert von der Lage, mitten drin und trotzdem ganz ruhig gelegen. Die Zimmer sehr modern und auf dem neuesten Stand. Toll ist auch, dass es eine Tiefgarage gibt. Man kann dort alles fussläufig erreichen. Frühstückbüfett und das Essen im Haus sehr gut. Ein großes Lob für das Personal und die Inhaber. Alle überaus freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder. Es gibt absolut nichts zu beanstanden. Ein wunderbares Haus.
Das Hotel an sich ist schön. Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Das Badezimmer ist etwas zu klein. Das Personal war freundlich. Jedoch merkte man manchmal die Zweiklassengesellschaft.