Schlecht

Bewertungen für Rider Hotel Rauth

• Steffi Alter 31-35
    Februar 2016

„Perfekter Urlaub im Rider Hotel!”

Schon unser zweiter Winter im Rider Hotel in Obereggen und wir waren wie immer einfach zufrieden! Die Lage ist knapp unterm Skigebiet und das Hotel mit Zuber im Freien und eigenem Steakhouse perfekt für uns. Freundliches Team, lecker Essen – wir kommen sicher wieder!

• Petra Alter 31-35
    Januar 2016

„Super Preis-Leistung am Skigebiet”

Preis-Leistung war einfach top im Rider Hotel, welches 5 min vom Skigebiet entfernt liegt! Unser Zimmer war sauber und gut ausgestattet (sogar mit Wasserkocher und Tees) und besonders für die Kinder ideal, da wir im Familienzimmer zwei verbundene Zimmer hatten. Unser Highlight war der heiße Zuber, in...

• Melanie Alter 19-25
    Februar 2014

„Für Gruppen empfehlenswert”

Wir waren zum Skiausflug dort und haben uns im Hotel Rauth sehr wohl gefühlt. Besonders war das Stone-Grillen am Samstagabend. Für diesen Preis und für Gruppen finde ich dieses Hotel perfekt!

• Heinz Alter 46-50
    Dezember 2013

„Ein Hotel mit Altersschwäche”

Das Hotel ist in die Jahre gekommen und nach unserem Empfinden, für die heutige Zeit, kein 3 Sterne Hotel. Wir waren im Nebengebäude des Hotels untergebraucht. Diese Zimmer waren mit dunkelbraunem Holz ausgestattet. Der Chef des Hauses war immer freundlich. Für Skifahrer liegt es ideal. Der Skibus hält...

• Stefan Alter 36-40
    Juni 2012

„Super Woche für uns 4 Biker mit traumhaftem Essen”

Ein Traum für alle Biker. Direkt am Pass gehts jeden morgen direkt auf die Piste. Abends traumhaftes 5 Gänge Menue. Super freundliche Familie als Gastgeber. Auf jeden Fall nächstes Jahr wieder

• Torsten Alter 36-40
    Mai 2012

„Super nette Woche”

Wir waren mit Freunden zum Motorradfahren dort.Leider hatten wir einen Unfall.Die Hilfsbreitschaft der Familie W. war super.Ob es der Anhänger für das kaputte Motorrad war,Hilfe bei der Kommunikation mit der Polizei und ähnliches.Das essen im Hotel Mondschein(Partnerhotel) war super 5 Gänge Menü,alles...

• Andreas Alter 41-45
    März 2012

„Super für Skifahrer”

Super für Skifahrer, Skibus hält direkt vor dem Hotel. Zum Skigebiet Obereggen sind es nur 2,5km. Ein sehr leckeres 4 Gang Abendessen gibt's im Partnerhotel Mondschein, dahin geht's mit dem Hotel Shuttle. In der Hotel Bar kann man den Abend gemütlich ausklingen lassen, aber auch richtig abfeiern.

• Claudia Alter 51-55
    August 2011

„Ein Rundum-Wohlfühl-Ort”

Das Zimmer war zwar etwas klein aber gemütlich und sehr sauber. Wir hatten Halbpension und genossen ein reichhaltiges Frühstück, das keine Wünsche offen liess. Abends wurde ein abwechslungsreiches 5-Gang-Menue frisch zubereitet. Erfreulich war auch die immer wieder neue Tischdekoration, welche mit viel...

• Heide Alter 70 +
    Juli 2011

„Juli 2011 Urlaub mit den Motorradgespann BMW”

Wir ware im Monat Juli mit den Motorrad in die Dolomiten und haben im Hotel Rauth übernachtet, die Unterkunft und Verpflegung waren sehr sehr Gut,wir kommen wieder .Familie Rögener Germany26135 Oldenburg

• Mike Alter 46-50
    Juli 2011

„Tolles Essen, trotzdem ein bitterer Nachgeschmack!”

Sehr netter, persönlicher Empfang der Gäste durch Sla und Franz.Lage direkt an den schönsten Pässen der Dolomiten ... ideal für Motorradfahrer wie uns.Frühstück in Ordnung, Abendessen ein wirklich tolles 5-Gänge-Menue!Zimmer etwas veraltet, nicht unbedingt mehr 3 Sterne-Niveau aber sauber.Ganz bitter:...

Hotels in der Nähe von Rider Hotel Rauth