Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.5 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
3.7 / 6
Lage
6 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Richmond Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 19-25
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Take it for shopping, party und relaxing am Strand”

    Zentrales Hotel für junge Leute in South Beach mit direkt Strandzugang. Großer und gepflegter Poolbereich. Hotel im Art Deco Stil (d.h. gesetzlich kaum bauliche Veränderungen / Erneuerungen möglich). WiFi nur von externen Partner (AT&T) für 9,99,-€ / 24 Std. erhältlich. Personal ist aber sehr freundlich....


  • Manuel Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Gutes Hotel direkt zum South Beach Miami”

    Gutes Hotel in bester Lage in South Beach Miami nahe Lincoln Road. Alles zu Fuß zu erreichen. Personal hilfsbereit und Zimmer hatte eine gute Größe für ein Standardzimmer. Hotel hat einen direkten Zugang zum Strand von South Beach. Wir hatten kein Frühstück gebucht, daher können wir dies nicht beurteilen,...


  • Marc Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Viel zu teuer für einen Zustand aus den 60ern”

    Ich war für ein Wochenende in dem Hotel als Stop-over - das Hotel klang in der Anzeige sehr gut und machte ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis... vor Ort musste ich feststellen, dass die Räumlichkeiten seit Jahren nicht renoviert worden sind und selbst meine Großmutter moderner eingerichtet ist....


  • Martin Alter 36-40
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich muss mich wirklich über die vielen positiven Rezensionen wundern.Es war unser 6. mal in South Beach und wir wissen, dass man hier in den PunktenKomfort und Sauberkeit heftige Abstriche machen muss, wenn man nicht geradeals über 1.000€ pro Nacht ausgeben will, aber das hier war die Höhe.Wir hatten...


  • Dieter Alter 70 +
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Stadthotel am Strand von Miami Beach”

    Das Hotelhat eine sehr gute Lage in Miami Beach. Das Art Deko Viertel kann man zu Fuß ablaufen.Das Hotel befindet sich dierekt am Strand.Sonnenschirm und Liege zu mieten ist sehr teuer.


  • Claudia Alter 31-35
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr einfaches Hotel in Top Lage! ”

    Das Hotel ist sehr einfach gehalten. Es wurde mit 3,5 Sternen angegeben aber das liegt wohl hauptsächlich an der schönen Pool und Gartenanlage. Für die Zimmer würde ich nur 2 Sterne vergeben. WiFi ist Gebührenpflichtig, allerdings hatten wir ein Zimmer nah zum Nachbarhotel Raleight und wir konnten ihr...


  • Harald Alter 46-50
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Absteige der schlechteren Art”

    Als wir die damaligen Bewertungen dieses Hotels gelesen hatten, dachten wir das es so schlimm nicht sein kann. Weit gefehlt alles war genau so grausam wie von vorigen Reisenden beschrieben! Ich habe in meinem Leben schon viel auf Reisen erlebt, aber dieser Laden hat das Prädikat Hotel nicht verdient!...


  • Ulli Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Meine Empfehlung für Miami Beach”

    Klasse Hotel, nicht übertrieben, sonder einfach, ordentlich und ein super Pool und nah am Strand un dzur Lincoln Road.


  • Juergen Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Privat geführtes Hotel im Art-Deco-District”

    Man muss berücksichtigen, dass es sich hier um ein altes Hotel, mitten im Art Deco Bezirk handelt. Daher kann es sein, dass vielleicht ein Zimmer mal hellhörig ist, oder die Fliesen im Badezimmer etwas bunt sind. Das Zimmer ist groß genug, mit einem fantastischen Blick auf das Meer. Allerdings könnte...


  • Frank Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Lage-leider einige Schwachstellen”

    Waren drei Tage im Richmond. Die Lage ist einmalig. Hinten raus geht es direkt zum Strand. Schöner Poolbereich. Getränkekarte sehr teuer, Bier fast 7 Dollar.Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit der Zimmer. Nach 15 tägigen Rundreises war dieses das Zimmer das am wenigsten gereinigte. Parken nur mit Valetta...