Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Rhino Valley Lodge

Bewertungen laden...
loading item...

  • Christoph Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ein altes Juwel auf dem absteigenden Ast”

    Im afrikanischen Stil erbaute Loge. Einzelne kleine Häuser, viel Holz, dadurch sehr dunkel wirkend. Wir wurden begrüßt mit den Worten das es kein warmes Wasser gibt, da den ganzen Tag schon kein Sonnenschein war (Solaranlage), wir hatten aber nur tröpfchenweise Wasser am Wasserhahn und die Toilettenspülung...


  • conny Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gott sei Dank nur eine Nacht!!!”

    Sehr schöne Lage, aber das war es dann auch. Alles sehr schmutzig, wenn keine Sonne ist, gibt es auch kein warmes Wasser zum duschen. Wasser aus der Leitung stinkt, Wasser zum Zähneputzen steht nicht zur Verfügung. Wir hatten unsere Veranstalterin vorab wegen der vielen schlechten Bewertungen angeschrieben....


  • Jacqueline Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Jenseits von Afrika....”

    Diese Anlage, auch wenn schon ziemlich alt hat unser Herz bewegt und wir können sie wegen Charme und Lage weiterempfehlen!


  • Carsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn der Putzmann nicht streiken würde wäre es ok”

    Die Lodge liegt mitten in Tsavo West auf einer leichten Anhöhe, die relativ wenigen Zimmer liegen am Hang seitlich nebeneinander gereiht und bieten somit freien Blick in die Weite. Die Lodge ist offen, also nicht eingezäunt. Bei Dunkelheit sollte man nur noch in Begleitung des patroullierenden Massais...


  • Dorothee Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rhino Valley Lodge zum 2. Mal u.nie wieder”

    Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in dieser Lodge und dieses Jahr Ende Juni für 1 Übernachtung. Eine gigantisch schöne Aussicht auf ein schönes Tal mit direktem Wasserloch unterhalb der Lodge. Die Lage mitten im Tsavo West und gute Ausgangsposition für Rundfahrten.Nun aber zum :-((( :Leider sind dort...


  • A & A Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „... ein unvergessliches Erlebnis”

    Diese Lodge ist grandios gelegen und der Besuch war wirklich als solches ein einmaliges Erlebnis. Man kann von allen Bereichen, wie Bar, Restaurant und sogar vom Bett aus, einen atemberaubenden Blick ins Rhino Valley genießen.Mit etwas Glück sieht man auch mehr oder weniger viel Tiere am Wasserloch.Die...


  • Olav Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schöne Anlage mit super Aussicht”

    Wir hatten diese Lodge am ersten Tag unserer 5-tägigen Safari, und nur für eine Nacht.Die Lodge ist schön und gemütlich. Wir waren zunächst etwas traurig kein Zimmer am Wasserloch zu haben, aber als wir am nächsten Morgen die Gäste hörten die dort schliefen waren wir froh. Das Wasserloch ist nur sehr...


  • Conny & Udo Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super schöner Ausblick”

    Der Ausblick ist super schön, die gesamte Anlage war dieses Mal nicht mehr so schön gepflegt wie das letzte Mal, liegt wohl daran, dass nur noch sehr wenige Gäste kommen. Zu unserer Zeit waren nur 6 Gäste in der Lodge, daher kein Buffet. Das Essen lies zu wünschen übrig, die Getränke waren überteuert....


  • Gabi Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Lodge mit Fantastischer Aussicht”

    Die zweite Nacht unserer Safari, die wir über Umbrella Safaris gebucht hatten, verbrachten wir in dieser tollen Lodge. Alleine die Anfahrt dorthin war ein Erlebnis. Die Aussicht, da kann ich mich den anderen Bewertungen nur anschliessen, war atemberaubend und unbeschreiblich schön. Man hat vom Zimmer,...


  • Anette Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Rustikale Anlage ”

    tolle Aussicht von der eigenen Terrasse sowie auch vom Speisebereich. Etwas entfernt 2 kleine Wasserlöcher , abends hört man die Elefanten Wasser trinken. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, kleine Futterstelle für Vögel die täglich gefüllt wird.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Rhino Valley Lodge