Schlecht

Bewertungen für Rheinhotel Luxhof

• Alexandra Alter 26-30

„Guter Ausgangspunkt um Speyer zu erkunden”

Wir wurden im Hotel sehr herzlich empfangen.Das Zimmer war für uns ausreichend. Wir benötigten es wirklich nur zur Übernachtung bei der Erkundungstour in Speyer. Dafür war das Hotel gut geeignet. (Die Altstadt ist gut zu Fuß zu erreichen und das Hotel günstiger als die meisten Hotels direkt in Speyer....

• Uwe Alter 46-50

„Alles okay - tolles Preis/Leistungsverhältnis”

Überraschend gut eingerichtet und gepflegt. Ich bin mit dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden, würde das Hotel aber nicht für längere Aufenthalte empfehlen.

• Stephan Alter 41-45

„Noch ok”

Ich finde den Luxhof ganz scharf an der Grenze zur Empfehlung.Ja, man kann dort eine Nacht schlafen, muss sich aber klar sein, dass es das auch schon gewesen ist.

• Marcus Alter 46-50
    September 2014

„Bitte aufmerksam lesen!”

Was soll man sagen. Im Internet wird das Restaurant gelobt. Ich bin hier und es ist zu! Hotel ist vollkommen abseits. Mein Zimmer an der Rampe der Bundesstraße. 73,- € ist einfach zu viel für das hier Gegebene.

• Dave Alter 46-50
    Dezember 2013

„Hotel o.k., Restaurant super”

Das Hotel ist ein altehrwürdiges Gemäuer und im Hotelbereich zum Teil reparaturbedürftig .Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und verwöhnt mit exklusiver Küche zum noch bezahlbaren Preis .

• Saban Alter 36-40
    Oktober 2013

„Ein Haariger Ausflug”

Kaum im Zimmer angekommen, ein Blick unter die Bettdecke, da konnten wir schon wieder nach hause fahren. Achsel- oder Schamhaare drunter, Laken mit einem rötlichen Fleck an der Kopfseite, Fensterbank mit toten Mücken. Ein Tennisball grosser Haarbüschel am Fernsehschrank, Duschkabine am auseinander fallen.Sind...

• Jürgen Alter 46-50
    Oktober 2013

„Ruhige Lage”

Das Hotel liegt ausserhalb von Speyer auf der anderen Rheinseite. Mit dem Auto oder zu Fuss (ca. 20 Minuten) ist die Altstadt problemlos zu erreichen. Das Frühstück ist sehr abwechslungsreich. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Hoteleinrichtung ist ein wenig altmodisch und eher einfach...

• Stephanie Alter 26-30
    September 2013

„Ehrliche Bewertung ”

Für einen kurzen Trip vollkommen ausreichend, jedoch für uns nichts für einen längeren Aufenthalt . Das größte Manko für unseren Rücken waren die durchgelegenen Matratzen! Rezeption war stets Super freundlich.

• Volker Alter 51-55
    August 2013

„Urlaub am Rhein”

Der Außenbereich (Hof und Garten) des Hotels bedarf dringender Pflege.Die vorhandenen Garagen sollten schnellstens saniert werden und somit dem Gast zur Verfügung stehen.

• Renate Alter 51-55
    August 2013

„Angenehm”

Zimmer und Bad waren vollkommen ok. Es gab kostenloses W-Lan. Das Hotel ist relativ groß ebenso das Restaurant, da wir aber kaum Gäste da waren, kamen wir uns etwas verloren vor. Das Frühstück war im Preis inbegriffen und war ok. Angenehm war, dass man auf der Terrasse frühstücken konnte. Das Personal...