Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Stromberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerald Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Komme nicht mehr wieder”

    nie mehr wieder - zimmer sind schlimm - alt und nicht wie auf den Bildern - Mitarbeiter nett und bemüht


  • Manfred Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Nicht empfehlungswert”

    Gut ist Frühstück und Empfangshalle.Am Ankunftstag war geschlossene Gesellschaft (Hochzeit) wobeiwir anders Abendessen mussten (Verständnis).Nun zu den Problemen im Resort.Wie schon in anderen Bewretungen beschrieben wird hier an Personal gespart,man versucht es mit Aushilfen oder Lehrlingen zu bewältigen.Der...


  • Jana Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nie wieder”

    Die großen Zimmer waren gut beheizt, aber das Problem mit dem heißen Wasser hatten wir auch. Die Einrichtung ist minderwertig und in den Zimmern löste sich die Tapete. Im Bad war Schimmel in der Dusche.Das Büfett war gut ... aber mein Mann wollte Kaffee hat es drei mal probiert, aber die Kaffeepumpe...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für einen Kurzurlaub im Schindeldorf”

    Ideales Hotel um einmal vom Jahresendstress auszuspannen. Personal an der Rezeption und die Bedienung waren wie gewohnt freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück bietet alles was man für den Start in den Tag braucht.Leider findet die Happy Hour am Freitagabend nicht mehr statt. Wir kommen wieder


  • Nicole Alter 36-40
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Wochenende, mit ein paar Unannehmlichkeite”

    Wir waren mit Freunden ein Wochenende im Resort Stromberg. Die Ferienhäuser sind alle in Massivbauweise errichtet und sehr ansprechend eingerichtet. Die Zimmer sind groß (ok, das "Kinderzimmer" nicht so ganz) und geräumig und es gibt drei Toiletten/Badezimmer im Haus. Leider war es doch recht kalt und...


  • Sascha Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ruhe und Gemütlichkeit”

    Wir haben mal schnell was für unsere Familie für ein Wochenende gesucht. In dem Resort würden wir herzlich empfangen und das Familienzimmer (holunderweg 54 - sollte man sich merken) was der Hammer. Neue Möbel, neues Badezimmer mit riesiger Dusche. Über 50qm für uns 4. klasse. Kann ich nur weiterempfehlen....


  • Stefan Alter 19-25
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Durchreise”

    Wir können leider nicht sehr viel zum Hotel sagen das wir nur eine Nacht dort waren auf der Durchreise von Frankfurt nach Frankfurt Hahn.Aber unser Eindruck war gut und das Frühstück war sehr Lecker.Direkt in den Bergen daher denke ich für Wanderer oder Naturfreunde sehr Interessant ( glaube gab auch...


  • Karin Alter 56-60
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Jederzeit wieder!”

    Wir haben 3 Nächte im Resort Stromberg verbracht. Wir waren in einem Haus untergebracht.Es war alles wunderschön! So eine Freundlichkeit vom Personal erlebt man heutzutageeher weniger. Wir allen in allen Belangen positiv überrascht. Wir werden sicherlich hierwieder Urlaub machen, man kann dieses Resort...


  • Markus Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Schöne Gegend, mäßiges "Hotel"”

    Inmitten einer schönen Landschaft liegt das Ressort Stromberg, dass wider Erwarten kein Hotel ist, sondern eine Ferienanlage mit mehren kleinen Bungalows. Das Hauptgebäude mit Rezeption und Restaurant ist sehr gepflegt, unser Appartement war jedoch sehr einfach eingerichtet, abgelebte Möbel, zwei Einzelbetten...


  • Werner Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Wieder einmal in Schindeldorf”

    Rezeption sehr freundlich. Zimmer und Bad sehr sauber. Ansprechendes und vielfältiges Frühstücksbuffet bietet alles was man morgens braucht.