Bewertungen für Resort Samui Harmony

• Jennifer Alter 19-25
    März 2014

„Einfache & total ausreichende Unterkunft am Strand”

Alles in allem war es ein gelungener Aufenthalt! Wir sind aus unserer Hütte direkt an den Strand (Lamai Beach) gestolpert, Entfernung ca. 30 Meter.Das Personal war immer freundlich und hat uns nach Bitte zusätzliche Handtücher oder sogar Kaffee gebracht (den Kaffee natürlich Zahlung). Die Besitzer bieten...

• Cheryl Alter 19-25
    August 2012

„Tolle Strandbungalows an guter Lage”

Die tollen Strandbungalows sind einfach eingerichtet, sauber und relativ gross. Das Hotel liegt in Gehdistanz zum Zentrum von Lamai (auch auf dem Strandweg) und Chaweng ist in 5 Min. mit dem Taxi zu erreichen.