Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Resort Mia Nha Trang

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Bester Urlaub”

    Der Service war ausgezeichnet. Sehr freundlich Mitarbeiter, toller Spa, die Anlage war sehr gepflegt.


  • Michael Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Resort mit sehr geschmackvollen Villen.”

    Die gesamte Anlage ist idyllisch gelegen und sehr gepflegt. Die Lobby und ein Restaurant und Bar sind oben gelegen. Man kann mit einem E buggy sich fahren lassen, da die Steigung durchaus beachtlich ist. Die Villen sind landestypisch und sehr stylisch, selten ein so schoenes Bad gesehen. Auffallend war...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Perfekt für Ruhe und Erholung”

    Nach eineinhalb Wochen Besichtigungstour durch ganz Vietnam haben wir den Aufenthalt im Mia Resort ausklingen lassen. Es liegt ziemlich genau auf halbem Weg vom Flughhafen nach Nha Trang in einer eigenen Bucht unter der Strasse. Entgegen unserer Befürchtung bekamen wir in unserem Strandbungalow von...


  • Silke Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „UNGLAUBLICH!”

    Es war toll und ich kann mich nicht erinnern schon einmal in so einem tollen Hotel gewesen zu sein. Die Qualität war überragend: von der Bettwäsche zu den Überraschungs Cookies jeden Abend auf dem Zimmer: es war einfach perfekt! Das Personal ist so freundlich. Wir haben uns mehr als willkommen gefühlt....


  • Wolfgang Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Strandhotel nahe Nha Trang”

    Schönes allein gelegenes Strandhotel mit eigenen Sandstrand in einer Bucht. Straße führt oberhalb des Hotels vorbei (nicht störend). Nach Nha Trang per Taxi ca. 10 km. Die Einkaufsmöglichkeiten in Hoi An sind besser als in Nha Trang. Schöner Pool, zu unserer Zeit ausreichend Liegen am Strand und am Pool....


  • Roy Alter 26-30
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Traumhaftes Resort”

    Das Mia Resort bei Nha Trang ist ein traumhafter Ort, um in einer toll eingerichteten Hotelanlage ein paar Tage die Seele baumeln zu lassen. Wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wenn man im Empfangsgebäude ankommt erwartet einen ein wunderbarer Blick übers Meer. Alle Zimmer der verschiedenen Häuser...


  • Julia Alter 26-30
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ok”

    Wir kamen in dieses Hotel weil unser Hotel ueberbucht war. Es war ein einfaches Zimmer sogar mit Balkon. Fuer eine Nacht ist es wohl okay, aber man kann sicher etwas Besseres finden. Lage ist gut man sah seitlich das Meer.


  • Johnny Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr geschmackvolles Resort.”

    Super Resort. Stylisches Design der Bungalows. Alles sehr grosszuegig. Selten so ein schoenes Badezimmer gesehen. Restaurants fuer die Qualitaet sehr guenstig. Jederzeit gern wieder.


  • Vanessa & Robin Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehmer Aufenthalt!”

    Das Resort war wirklich sehr schön. Der erste Eindruck hat sich während unseres 3-tägigen Aufenthalts nicht verschlechtert. Alle Mitarbeiter warren immer sehr freundlich und die komplette Anlage war immer Top gepflegt. Frühstück war immer ausreichend und Internet überall zu empfangen.


  • Anke Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumhaft schöne Villen in gepflegtem Ressort”

    sehr schöne Anlage, sauber, die Villen und das Restaurant sowie Pool sehr gepflegt