Schlecht

Bewertungen für Resort Mark Brandenburg

• Carola Alter 36-40

„Weibertratsch Arragement”

Es war ein sehr erholsamer Aufenthalt, sehr freundliches und professionelles Personal im Hotel sowie in der Therme, wir werden bestimmt wieder kommen. Die Preise im Bistro in der Therme sind etwas happig, es wäre attraktiver sich dort Getränke oder Snacks zu holen wenn die Preise nicht wucher wären,wir...

• Frank Alter 56-60

„4 wunderschöne Tage”

Wie immer ein wunderschöner Urlaub in Neuruppin. Ein tolles Hotel, eine sehr schöne Therme mit vielfältigen Möglichkeiten sich zu erholen.Ideal zum Wandern, Radfahren oder auch nur zum Seele baumeln lassen.Der nächste Kurzurlaub bei Ihnen ist schon in Planung !

• Stephan Alter 51-55

„Erholsam”

Nach 70 km Radtour aus Berlin war der Aufenthalt so erholsam wie in einer Wüstenoase. Traumhaft im hübschen Neuruppin gelegen bietet das Hotel. Alle Annehmlichkeiten, die man sich nur wünschen kann.

• Simone Alter 46-50

„Erholung pur”

Ein Traumurlaub. Sehr tolle Aussenbadelandschaft. Nettes Personal, dass alles versucht, um den Gast zufrieden zu stellen. Herrliche Aussicht auf den See und tolles Ambiente. Einziges Manko sind im Hotelzimmer die harten Matratzen. Nichts für rückenempfindliche oder -kranke Menschen.

• Karsten Alter 51-55

„Erholsamer Kurzurlaub mit etwas Luxus”

Es war fast alles bestens. Wir hatten ein kleines Arrangement gebucht und waren von der liebevollen Begrüßung auf dem Zimmer sehr angetan. Das Niveau des Hotels und der Therme ist sehr hoch und kann nur weiter empfohlen werden. Einziger Kritikpunkt: das Abendessen. Fast ungewürzt, nicht schön arrangiert,...

• Torsten Alter 51-55

„Bewertung nach unserem Kurztripp mit 2 Nächten”

Sehr gutes Hotel mit einer Top Lage und einer guten Küche.Nur der Gastronomie- + Wellnesbereich der "Fontanetherme ist enttäuschend.In die Jahre gekommendes Ambiente. Unfreundlicher Service an der Selbstbedienungstheke mit Terrassenbereich.Viel zu teure Wellness-Anwendungen weshalb ich nicht wieder hinfahren...

• Joachim Alter 66-70

„Ein Traum”

Sehr angenehmes Hotel mit vielen Möglichkeiten zum Relaxen. Immer wieder für uns ein wunderbarer Aufenthalt auf dem Weg von der Ostsee nach Berlin bzw. für eine Wochenende mal Ausspannen von der Großstadt. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Stefan Alter 41-45

„alles super”

alles super, war sehr zufrieden, Frühstück sehr reichhaltig und vielfältig, Zimmer war echt super und hatte einen schönen Ausblick

• Daniel Alter 36-40

„Beziehungswochenende”

Es war sehr schön. Ein wirklich feiner Ort. Ein ganz klein wenig teuer, da das Essen nur vom Buffet war und die Zimmer nicht aussergewöhnlich luxuriös. Schön,aber nicht Luxus. Das sind 260 EUR für eine Nacht ok , aber eben ne Spur teuer.

• Sylvana Alter 31-35

„Urlaub”

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Tolles Zimmer , super Frühstück. Die Therme ist sehr schön. Mitarbeiter immer freundlich.