Bewertungen für Resort Lanta Blue Andaman

Bewertungen laden...
loading item...

  • Emilia Alter 19-25
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Der Kunde ist König ist was anderes...”

    Personal ist bis auf das Personal in der Cocktailbar sehr unfreundlich und wenig kooperativ. Überwiegend muslimische Angestellte und vermutlich auch unter deren Leitung. Bungalow sind sehr alt und dreckig. Haben mitbekommen, dass einige Gäste vorzeitig ausgecheckt haben ( Ameisen im Zimmer, Frösche die...


  • Markus Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für uns nicht das Richtige”

    Tja, was soll man über dieses Hotel sagen??? Es war bestimmt mal ganz schön. Nun halt nicht mehr. Die Zimmer stinken und die Kategorie die uns verkauft wurde (man macht ahalt mal den fehler nicht erst zu gucken) gab es einfach nicht. Außerdem haben wir für dieses hotel 8da wir spontan ohne Buchung waren)...


  • Natalie Alter 36-40
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Zimmer mit fadem Beigeschmack”

    Wir haben in einem 4-Wochen neuen Bungalow (2000 Baht pro Nacht) gewohnt. Er war sehr geräumig , sauber und auch das Bad mit Warmdusche war sehr groß. Allerdinges haben wir auch die bisschen in die Tage gekommenene Hütten besichtigt. Diese hatten ein wirklich schäbiges Bad und waren ihren Preis (1500...


  • Heike Alter 41-45
    1.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein sehr altes verdrecktes überteuertes Hotel”

    Sehr altes Mobiliar und Zustand des Bades war katastrophal Dusche lief und war nicht abzustellen. Waschbechenabfluss war kaputt Abwasser vom Zähneputzen lief auf dem Badezimmerboden entlang zum Bodenabfluss.In 4 Tagen wurde nicht einmal das Zimmer gereinigt oder Handtücher gewechselt.Personal war sehr...

  • 1