Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.9 / 6
Gastronomie
6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenz Seestern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Thorsten Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schönes Apartment - zentral gelegen”

    Schönes Apartment und auch schönes Hotel. Ich war im Apartmentteil untergebracht, während mein Kollege im Hotel war, in dem ich mich zum Frühstück morgens auch aufhierlt. Alles sehr sauber, ordentlich, angenehme Atmosphäre im Hotel, freundliches Personal und auch sehr nette Menschen an der Rezeption....


  • Britta Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Nettes ruhiges Innenstad Hotel”

    Hotel wurde von meiner Tochter als Geburtstags-Geschenk für zwei Nächte gebucht. Zimmer sind farblichalle unterschiedlich gestaltet, grösse der Zimmer sehr gut. Es befindet sich eine kleine Küchenzeile im Raum wie in einem Appartement. Zum Frühstück muss man ca. 4-5 Minuten in ein anderes Haus laufen,...


  • Silke Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super toll! Wir kommen wieder”

    Wir waren nun schon mehrere Male in der Residenz Seestern und kommen immer wieder gerne. Der Check-In ist im Haupthaus in der Alexandrinenstr., wo man dann den Schlüssel ausgehändigt bekommt und wo morgens auch das Frühstück eingenommen werden kann. Das Haupthaus ist ungefähr 10 min Fußweg von der Mühlenstr....


  • Jens Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eher mittelmäßige Pension als Hotel”

    Für einen Urlaub nicht zu empfehlen. Um mal kurz ein, zwei Nächte ein Dach über dem Kopf zu haben ist es ok, aber eigentlich auch dafür viel zu teuer.


  • Marcus Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Residenz Seestern Warnemünde - empfehlenswert!”

    Ich hatte ein sehr schickes Appartement in der Residenz Seestern mit viel Platz und Komfort!Die Aufteilung war genial gelöst (besonders die flexible Fernseherlösung).Wenn ich noch einmal nach Warnemünde/ Rostock reise, werde ich dort wieder einkehren!Leider konnte ich das nette Angebot des Kaffe und...


  • Gerhard Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Appartement in ruhiger Lage”

    Das Appartement war sehr gross,Wohnbereich mit Küchzeile im EG.Schlafzimmer und Bad über eine Holztreppe erreichbar. Alles sehr gemütlich eingerichtet.Die Terrasse ist eine Oase.Sehr schön bepflanzt und bequeme Gartenmöbel vorhanden.Sehr ruhig, da im Innenhof.Das Appartement Zentrumnah in der Mühlenstrasse,Restaurants,Edeka...

  • 1