Bewertungen für Residenz Neuhaus

• Doris & Siegi Alter 56-60
    Juli 2013

„Offene Badekur”

Wir waren für 3.Wochen Gäste in der Residence Neuhaus. Am Anreisetag wurden wir sehr nett von Herrn H. empfangen und zu unserer Ferienwohnung gebracht. Die Wohnung Typ M ist für 2. Personen ausreichend groß. Die Küche hat einen Fliesenboden und ist gut ausgestattet. Das Badezimmer ist sehr altmodisch....

• Sabrina Alter 26-30
    Juli 2011

„Komplett ausgestattete günstige Fewos”

Ferienwohnung mit Allem was benötigt wird, u. a. Balkon, komplett ausgestattet Küche, sogar mit Herd und Mikro.Gemeinschaftswaschmaschine und Trockner im Erdgeschoß.Da wir den ganzen Tag im Zoo in Hannover verbrachten, war es nach Absprache auch kein Problem erst gegen 20 Uhr anzureisen. Die Ferienwohnungen...

• Georg Alter 41-45
    Juni 2011

„Echt schöner Wanderurlaub”

Absolut ruhig; rundum viel Natur; Wanderwege in direkter Nähe - für uns einfach ideal zum aktiven entspannen. Die Wohung ist sehr liebevoll eingerichtet und bietet wirklich viel Platz. Auch die Küche ist komplett ausgestattet (nebst Mikrowelle auch ein großer Herd). Sehr nette und lockere Begrüßung bei...

• Sebastian Alter 31-35
    September 2009

„Perfekte Voraussetzungen für Entspannung!”

Eine Woche Urlaub, welche den Namen Urlaub wirklich verdient!Eine super Lage, wir sind sehr nett empfangen worden und fanden eine sehr saubere und große Wohnung vor.Es war einfach ein schöner Urlaub!

• Mona Alter 41-45
    September 2009

„Wir haben uns rundum wohlgefühlt.”

Liebevoll eingerichtete Ferienwohnung.Es ist alles da was man so braucht. Sehr schön ruhig gelegen. Morgens wurden Brötchen geliefert. Sekt zur Begrüßung stand in unserer Wohnung, toll!!Wir können die Residenz Neuhaus weiterempfehlen, rundum super.....Wir fahren bestimmt noch mehrmals dorthin.

Hotels in der Nähe von Residenz Neuhaus