Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
6
Angemessen
3
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Residenz Hotel Gießen

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sascha Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zur Not ok”

    Achtung: Hotel ist nur stundenweise durch anwesendes Personal besetzt. Daher Eingangstür verschlossen, Automaten-Checkin (nichts für ältere oder sehbehinderte Gäste). Zimmer war stark verraucht, aber sauber. Tür des Zimmers nicht schall-isoliert. Personal war sehr freundlich und nett (wenn anwesend)....


  • Florian Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Lichtblick in der Hotellandschaft von Gießen”

    Toller Service, super Frühstück und zentral gelegen, Zimmer ein wenig in die Jahre gekommen, kaum Steckdosen


  • Sylvia Alter 31-35
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Übernachtung”

    Alles bestens kann mich nicht beklagen- Frühstück war sehr gut- es gab keine Probleme oder was mich gestört hätte- Zimmer war sauber


  • Thomas Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hatte ich das falsche Zimmer?”

    Für eine Nacht gerade aussreichend. Hotel ist in die Jahre gekommen. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und zuvorkommend.


  • Heidi Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super freundlicher Service! Gerne wieder”

    Das Frühlstück war sehr liebevoll angerichtet und vielfältig. Die Zimmer sind groß und geräumig.Keine Toilette am Emfang


  • Constanze Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einfach und gut”

    Ein freundlich geführtes kleines Hotel, das nah an der Innenstadt liegt. Relativ einfach gehalten, aber alles in Ordnung.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Sehr gut”

    Bin schon des öfteren dort gewesen. Ein sauberes, schönes Hotel mit einem gutem Frühstücksbüffet. Bemerkenswert freundliches nettes Personal.


  • Paula Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Bewertung”

    sehr angenehmer Aufenthalt,alle Mitarbeiter sind freundlich, das Hotel sehr Sauber, sehr geschmackvolles gutes Frühstück


  • Jörg Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Lehrgang Canon”

    Freundliches,sauberes Hotel, gutes Frühstück, kann man weiterempfehlen,kurze Wege bis in die Stadt, freundliches Personal


  • Kay Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super freundliches Hotel”

    Ich besuchte das Hotel bereits mehrfach. Die freundliche Att des Personals gleicht die kleineren Macken wieder aus. Für Geschäftsleute zu empfehlen.