Bewertungen für Résidence Yasmina

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heinz Alter 70 +
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Residenz Yasmina für längeren Aufenthalt”

    Die Res. Yasmina ist ein sechsstöckiger Bau mit typisch marokkanisch einrerichteten Ferienwohnungen einschl. Küche. Wir verbrachten seit dem Jahr 1996 insgesamt 14 Winterurlaube (Je 4 - 5Wochen) in diesem Haus, um der Kälte Eutopas zu entfliehen. Das Haus ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu...


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Dort kann man sich erholen”

    Bin immer 2 mal im Jahr dort. Immer im November und März. Das schon zum 18.Mal. Muß ich noch etwas dazu schreiben?Ich denke sie wissen bescheid


  • Rainer Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauber, freundlich und zentral gelegen”

    Wir sind schon über 10 Mal dort und immer 4 wochen!! es gefällt uns immer wieder.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1