Bewertungen für Résidence Yasmina

• Heinz Alter 70 +
    Februar 2010

„Residenz Yasmina für längeren Aufenthalt”

Die Res. Yasmina ist ein sechsstöckiger Bau mit typisch marokkanisch einrerichteten Ferienwohnungen einschl. Küche. Wir verbrachten seit dem Jahr 1996 insgesamt 14 Winterurlaube (Je 4 - 5Wochen) in diesem Haus, um der Kälte Eutopas zu entfliehen. Das Haus ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste zu...

• Rainer Alter 61-65
    März 2006

„Dort kann man sich erholen”

Bin immer 2 mal im Jahr dort. Immer im November und März. Das schon zum 18.Mal. Muß ich noch etwas dazu schreiben?Ich denke sie wissen bescheid

• Rainer Alter 61-65
    Februar 2005

„Sauber, freundlich und zentral gelegen”

Wir sind schon über 10 Mal dort und immer 4 wochen!! es gefällt uns immer wieder.