Bewertungen für Residence Sonja

• Sandra Alter 36-40
    Juni 2014

„Perfekter Familienurlaub in Südtirol”

Wir haben unseren Pfingsturlaub 2014 als Familie (41,36,10 und 8 Jahre) im Haus Sonja verbracht. Insgesamt hatten wir einen sehr schönen Urlaub.Die Vermieter sind sehr hilfsbereit, freundlich und präsent. Der Garten mit Pool, Spielplatz und hauseigenen Kirschbäumen (!!!) ist sehr groß und weitläufig....

• Christina Alter 36-40
    September 2013

„Alles super.”

Eine tolle Ferienwohnung, sehr nette Vermieter, eine wunderbare Umgebung. Für den Preis kann man da wirklich nicht klagen. Wir kommen sicher wieder.

• Tanja Alter 41-45
    August 2013

„Erlebnisreicher Familienurlaub im Etschtal”

Wir hatten die Wohnung Nr.4 im 3. Stock auf der Nordseite, mit Blick auf Schloß Juval. Alles war sehr sauber, genug Hand-und Geschirrtücher für unseren 2wöchigen Aufenthalt vorhanden. Auch einige Tischdecken und Sitzkissen für die Balkonstühle.Für unsere Kinder war der Pool, der Spielraum, der kleine...

• Manuela & Stefan Alter 46-50
    Juli 2013

„Wanderurlaub mit leicht anonymen Gastgebern”

Preiswerter Urlaub in einer etwas zu klein geratenen Ferienwohnung. Die Gastfreundschaft bzw. Betreuung durch die Vermieter, welche ebenfalls im Haus wohnen, ließ etwas zu wünschen übrig. Man hatte den Eindruck das der Betrieb der Ferienwohnungen eher nebenbei erfolgt und die Vermieter in erster Linie...

• Karin & Hans-Helmut Alter 61-65
    September 2010

„Wir werden wiederkommen”

Da es sich hier um Ferienwohnungen handelt mit Selbstverpflegung, sind die Wohnungen ausgezeichnet und bieten genügend Platz, das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir werden dieses Domizil wohl noch öfter aufsuchen.