Bewertungen für Residence Shems

• Julia Alter 26-30
    August 2011

„Preis-Leistung top! Ambiente besser als erwartet!”

Das Personal im Hotel war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir haben auch oft nach Ausflugszielen gefragt und nach einheimischen Bräuchen etc. uns wurde immer geholfen =)Am Pool kann man kaum sonnen, da man immer der Sonne hinterher jagt, die wandert nämlich ganz schön schnell. War uns aber egal, da...

• Frank Alter 36-40
    Oktober 2006

„Da sollte man nicht 2 Wochen verbringen”

Man kann da mal 1-2 Nächte verbringen, aber den ganzen Urlaub sollte man schon in einem größeren besseren Haus verbringen. Der Pool ist winzig. Wer nichts erwartet, der ist da gut aufgehoben.