Bewertungen für Residence Shems

Bewertungen laden...
loading item...

  • Julia Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Preis-Leistung top! Ambiente besser als erwartet!”

    Das Personal im Hotel war sehr nett und immer hilfsbereit. Wir haben auch oft nach Ausflugszielen gefragt und nach einheimischen Bräuchen etc. uns wurde immer geholfen =)Am Pool kann man kaum sonnen, da man immer der Sonne hinterher jagt, die wandert nämlich ganz schön schnell. War uns aber egal, da...


  • Frank Alter 36-40
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Da sollte man nicht 2 Wochen verbringen”

    Man kann da mal 1-2 Nächte verbringen, aber den ganzen Urlaub sollte man schon in einem größeren besseren Haus verbringen. Der Pool ist winzig. Wer nichts erwartet, der ist da gut aufgehoben.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1